So langsam geht der Punk ab hier. Due Minis werden ja im convoy ausgeliefert.
Allen Glücklichen viel Spaß mit dem neuen Auto!
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Dem schließe ich mich an!
Anlieferung morgen früh, Abholung morgen um 15:00 Uhr.
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr auch schnell an eure SEs kommt!
Dir und @Giesinger viel Spaß,
dabei bitteWir wollen geflutet werden
Habe auch erfreuliches zu berichten:
Bestellt 05/2020
07.09.2020 Status 111
17.09.2020 Status 112
28.09.2020 Status 150
06.10.2020 Status 190
Geplante Auslieferung 21.10Jetzt heißts Daumen drücken, dass nichts mehr dazwischen kommt
Cool, endlich SE-Corona-Statuscodes...Auch Dir alles Gute für die nächsten Tage.
VG Oli
-
Glückwunsch an Euch beide!
Chevini, wann hast Du bestellt und wann hast Du Dein VIN bekommen?
Danke!
Ich hatte am 24.6. bestellt (mehr Details s. Beitrag #758) und am 18.9., also keine 3 Monate später, war er beim Händler. Im Gegensatz zu (fast) allen anderen hier, haben mich VIN und irgendwelche Statuscodes nicht interessiert und mich auch nicht danach erkundigt, kann Dir Deine VIN-Frage deshalb leider nicht beantworten.
Mir war, ehrlich gesagt, nur wichtig, den Mini noch in diesem Jahr zu bekommen, um die 3 % Mehrwertsteuer-Reduzierung "mitnehmen" zu können!
Allerdings muss ich hinzufügen, dass die Bestellung nach Auskunft meines Verkäufers bei mir ziemlich optimal gelaufen ist. Es trugen einige günstige Umstände zu dieser kurzen Lieferzeit bei, u. a. mein Bestellzeitpunkt bei ihm, da er Kontingente von anderen Händlern übernommen hat, die diese nicht füllen konnten.
-
Dir und @Giesinger viel Spaß,
dabei bitte
Wir wollen geflutet werden
...
Cool, endlich SE-Corona-Statuscodes...
...
VG Oli
Danke!Ich fiebere ja jetzt schon der Montage meiner "dickeren" Winterräder gegenüber den Serienrädern entgegen und bin gespannt, wie sie auf dem Mini aussehen werden.
Ja, es wird langsam Zeit, dass wir auf steigende Corona-Zahlen mit steigenden Mini-Zahlen antworten !!!
-
Das geht ja Schlag auf Schlag. Mein Händler hüllt sich noch in Schweigen. Bestellt 16.6.20, LT 01.11.20, er sollte also auch bald vom Band stromern. Ich muss ja noch unseren Up! verkaufen bzw. wenigstens abmelden, weil ich das Kennzeichen übernehmen will. Warten kann ich gaaaaanz schlecht.
-
Bestellt 16.6.20, LT 01.11.20, er sollte also auch bald vom Band stromern.
Wenn er jetzt noch nicht von Band
gekommen ist, wird das arg knapp...Welchen Status >= 150 hat er denn aktuell?
-
Ich kenne den Status nicht, bzw. habe ich nicht danach gefragt. Man sagte mir letzte Woche, man informiert mich, wenn der Kleine im anrollen ist. Naja, schaun mer mal!
-
Boris coming home, it's coming home, its coming home, it's ....
- 10.06 Starzs "Bestellung" + coming home unverb. Mitte November
- 04.09 Status "112"
- 08.10 Status "Anwesend"
- 14.10 Status "Papierkram"
-
Geile Korrespondenz
Viel Spaß und
-
Ihr glücklichen