Wir müssen uns in Geduld üben. Mir reicht der Kleine zum 50.zigsten Geburtstag. Beschäftige mich gerade ausgiebig mit Folierung.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Mein Mini ist heute gekommen.
Aber irgend etwas fehlt!?
Komm nicht draufWoher hast du den das tolle Bild? Gibt es dazu einen Link den man folgen könnte? Ich finde das so sehenswert für ein neues Thema vielleicht?
Die Darstellung lässt gut erkennen, wo die Akkus verbaut sind. Bei einem Seitenschaden sind sie jedenfalls nicht gefährdet, was ich etwas befürchtet hatte. -
Woher hast du den das tolle Bild? Gibt es dazu einen Link den man folgen könnte? Ich finde das so sehenswert für ein neues Thema vielleicht?
Das Bild ist von der Litauer MiniHomepage bzw. von ihrem Instagram Auftritt. Mini.lietuva.
Leider nur Bilderseite. Kein Link für mehr Infos. -
Aber irgend etwas fehlt!?
Geheimfach???
-
Geheimfach???
Jetzt sehe ich es ganz eindeutig. Eine Domstrebe! Da fehlt es an Steifigkeit.
-
Bzgl. Akku-/Batterie-Anordnung habe ich ein Thema angelegt:
Die Batterie des MINI Cooper SE - F56 Elektro - Lage und Anordnung Akku
Bleibt mal on Topic!
Das wäre die BitteBitte zurück zu Euren Bestellungen, Lieferzeiten usw.,
eben der Wartesaal des MINI Cooper SEDanke, viel Spaß und schönen Sonntag.
VG Oli -
Bitte zurück zu Euren Bestellungen, Lieferzeiten usw.,
eben der Wartesaal des MINI Cooper SE
Na dann mach ich das mal...habe vorhin mit meinem gesprochen:
Von aktuell 36 Bestellungen sollten 23 noch in diesem Jahr geliefert werden. Allerdings werden sie nur noch 5 bekommen! Glücklicherweise ist meiner dabei und soll in der KW41 kommen
Wenn man heute bei ihm bestellen würde glaubt er nach aktueller Lage nicht an eine Auslieferung in 2021! -
-
Wenn man heute bei ihm bestellen würde glaubt er nach aktueller Lage nicht an eine Auslieferung in 2021!
Du machst mir Hoffnung. Bestellung ging am 17.08. vom freundlichen in Richtung München. Da das Ganze gerade mal zwei Wochen her ist, dürfte ich auch zu den Wackelkandidaten gehören .
Nichts desto trotz, viel Freude mit deinem neuen
-
Hallo zusammen!
Hier ein kurzes Feedback zu unserer Mini SE Trim L Bestellung:
18.02.20 Bestellung
15.06.20 Info von Verkäufer; Statusänderung laut Liste auf 112 (Einplanung Produktion in KW36)
14.08.20 Info von Verkäufer, Statusänderung laut Liste auf 150 (Vergabe der Fahrgestellnummer)Unverbindlicher Übergabetermin bei Bestellung: 18.04.20
Unverbindlicher Übergabetermin (aktualisiert 15.06.20): KW 39Viele Grüße aus der Eifel!
Und hier ein weiteres Update zum Status:
Nach einem kurzen Besuch beim Händler um die Unterlagen für die Zulassung vorbei zu bringen forderte er mich auf einen Blick auf den Monitor zu werfen und siehe da:
Produktionsdatum 01.09.20Es geht vorran!
Gruß aus der Eifel!