Hallo,
wir haben unsere VIN bekommen.
Kann man damit irgendwo den weiteren Prozess online tracken oder muss ich immer auf Statuscodes vom Verkäufer warten?
Hallo,
wir haben unsere VIN bekommen.
Kann man damit irgendwo den weiteren Prozess online tracken oder muss ich immer auf Statuscodes vom Verkäufer warten?
unser MINI ist seit 16.9. in Deutschland, Liefertermin war eigentlich KW39. Brief ist da seit 29.9., zugelassen ist er (selbst erledigt da der Wagen eigentlich am 01.10. Hätte geliefert werden sollen laut Verkäufer) seit 2.10.
Auskunft heute: Geduld, Geduld..
Er weis Stand heute nicht wann der Wagen geliefert wird..
Ich kann da nicht ganz folgen. Sobald die Karre im Vertrieb gemeldet wird, werden die Lieferpapiere inklusive dem im Zustellungsland entsprechenden Dokus erstellt und teilweise zugesandt. Das Auto ist dann aber noch unterwegs. Also nicht zwingend in Deutschland.
Oder liege ich da falsch?
Bei dir kam aber erst das Auto und 13 Tage später die Papiere und noch später die FIN
Bei mir ist es etwas anders gelaufen. Erst die FIN, dann der Brief und voraus nächste Woche das Auto.
Die FIN hatte ich im August..
Der Verkäufer selbst ist ratlos wieso das Fahrzeug noch nicht da ist..
BMW oder MINI Händler? Du hattest doch bei der Bestätigung schon ein Problem oder verwechsle ich das??
Mini Händler aber Autohaus vertreibt beides.
Nö hatte da bisher kein Problem, außer dass er immer schon etwas verschwiegen war bzw am Anfang auch meinte Status Codes zum anfragen, sowas gibt es nicht..
alles gute vielleicht klappt es jetzt besser!
Hallo, ich reihe mich ein Gestern bestellt und eine Liefergarantie für Dezember 2021 bestätigen lassen. Wenn nicht wird neu verhandelt
Hat jemand Bilder von roten MINI SE?
Willkommen als unser 10000 Mitglied!
Eine angenehme Wartezeit bei uns!
Bilder eines roten MINI SE findest du bei @jens__k
Hallo, ich reihe mich ein Gestern bestellt und eine Liefergarantie für Dezember 2021 bestätigen lassen. Wenn nicht wird neu verhandelt
Hat jemand Bilder von roten MINI SE?
Bilder möglicherweise hier in der Galerie? ( hier: Neues Familienmitglied)
2021 oder doch 2020?
P. S. Herzlich Willkommen
(bin wohl zu spät mit dem link, egal doppelt hält besser)