Das Warten ist qualvoll
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Also mir wäre das ehrlich gesagt zu lange, dann hätte ich nach einem andern Konzessionär gesucht, der früher liefern kann...
-
zu welchem Preis? ;))) Es ist kein Geheimnis das die noch möglichen 2020 Fahrzeuge mit 0% Rabatten angeboten und auch verkauft werden. Ob es diese wirklich noch gibt oder Kundenbestellungen geswitcht werden? Wer weiß das schon. Ich würde in jedem fall alles schriftlich machen und die Menschen beim Wort nehmen.
-
Klar kann es sein dass jetzt einige keinen Rabatt geben. Ich rede ja nur für mich. 15 Monate wären mir zu lang. Dann würde ich eher ein anderes Auto kaufen.
-
Klar kann es sein dass jetzt einige keinen Rabatt geben. Ich rede ja nur für mich. 15 Monate wären mir zu lang. Dann würde ich eher ein anderes Auto kaufen.
Mein Verkäufer meinte, er müsse das so reinschreiben, weil aktuell nicht absehbar wäre, wann und wie die Produktion weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so lange warten muss - think positive ist mein Lebensmotto
-
Mein Verkäufer meinte, er müsse das so reinschreiben, weil aktuell nicht absehbar wäre, wann und wie die Produktion weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so lange warten muss - think positive ist mein Lebensmotto
Zumindest hat er jetzt Zeit bis Okt 21 den MINI so für sich zu planen wie es passt.
-
Status 47 da passiert nichts
-
Wie lange dauert es von Status 111 (aktuell mein Status) bis das Fahrzeug beim Händler steht ? Gibt da Erfahrungswerte ?
-
Wie lange dauert es von Status 111 (aktuell mein Status) bis das Fahrzeug beim Händler steht ? Gibt da Erfahrungswerte ?
Schau doch einfach mal im ersten Beitrag des Threads die Bilder von @Chucky101 an, das ist ein Erfahrungswert.
-
Schau doch einfach mal im ersten Beitrag des Threads die Bilder von @Chucky101 an, das ist ein Erfahrungswert.
ja den Erfahrungswert kenne ich. Ich habe in KW18 Bestellt
KW34 Status 111
Liefertermin ist angeblich KW42/43gibts jemanden der auch in diesem Zeitraum bestellt hat und diese Liefertermine erhalten hat ?