Bei Meinem gab es heute ein Update des Liefertermins.
Soll nun in KW 22 beim Händler sein
Wann hast du bestellt? Meiner kommt nun voraussichtlich KW 16 - bestellt Mitte August.
Bei Meinem gab es heute ein Update des Liefertermins.
Soll nun in KW 22 beim Händler sein
Wann hast du bestellt? Meiner kommt nun voraussichtlich KW 16 - bestellt Mitte August.
Ich habe Ende November bestellt.
Hallo in die Runde,
könnt ihr mir bitte eure Erfahrung nennen, wie lange es ab Status 182 bis zur Auslieferung gedauert hat?
Bei mir waren es 10 Wochen
In der Regel 2 bis maximal 3 Wochen.
In den letzten Monaten gab es enorme Abweichungen.
Dies bessert sich allerdings von Tag zu Tag…
Meinen bekomme ich am Samstag und es hat 4 Wochen gedauert.
Das Nadelöhr aus Oktober/November ist in den letzten Wochen abgebaut worden, so das derzeit 3-4 Wochen avisiert werden, zumindest bei meinem Dealer.
Interessant. Danke schonmal für die ersten Erkenntnisse!
Aber es geht weiter wie bisher. Eine Zulassung ist derzeit nicht möglich, da mein Straßenverkehrsamt streikt
Wenns läuft, dann läufts
Mein Lauf geht weiter: Am Dienstag habe ich meinen Mini dann tatsächlich abgeholt und leider fast einen Schock bekommen als ich auf ihn zuging. Abgemacht war, dass ein kleines Kennzeichen montiert wird. Was ist montiert, ein riesen Kuchenblech. Zur Sicherheit aber an der vorderen Stoßstange ganz außen festgeschraubt
Gott sei Dank hat der Verkäufer aber gut reagiert und sofort eingestanden, dass das anders besprochen war und auch in den Akten so hinterlegt ist. Nun muss ich ihn bald noch mal abgeben und bekomme dann eine neue Stoßstange (-nhaut). und kleine Kennzeichen.
Da hätte ich auch
Hab extra das E weggelassen um ein 40er Schild zu Bekommen