Ok, das erklärt ggf., dass du den verlorenen BAFA Betrag direkt von der Rechnung kürzen kannst.
Geht das beim Händler nicht…?
Ok, das erklärt ggf., dass du den verlorenen BAFA Betrag direkt von der Rechnung kürzen kannst.
Ich muss mich mal als Unwissenden outen: Woran sehe ich eigentlich ob das ein Händler oder eine Niederlassung ist?
Ich muss mich mal als Unwissenden outen: Woran sehe ich eigentlich ob das ein Händler oder eine Niederlassung ist?
Laut BMW sind es 20 Niederlassungen in Deutschland. Die Liste kannst du unten auf blättern und durchsehen. https://www.bmwgroup.jobs/de/d…hland.html#ace-1635921543
Icebear und SE-F56, was ist denn zur Zeit euer Stand? Ich warte immer noch mit Euch auf Eure Minis!!!!
Icebear und SE-F56, was ist denn zur Zeit euer Stand? Ich warte immer noch mit Euch auf Eure Minis!!!!
Danke dir
Von mir gibt es immer noch nichts Neues. So wie ich meinen Verkäufer einschätze, rufe ich irgendwann da an und bekomme dann die Nachricht, dass er seit ner Woche hier steht
Laut BMW sind es 20 Niederlassungen in Deutschland. Die Liste kannst du unten auf blättern und durchsehen. https://www.bmwgroup.jobs/de/d…hland.html#ace-1635921543
Ok, dann habe ich bei einem Händler bestellt.
Aber das macht doch nicht wirklich einen Unterschied, oder?
Danke dir
Von mir gibt es immer noch nichts Neues. So wie ich meinen Verkäufer einschätze, rufe ich irgendwann da an und bekomme dann die Nachricht, dass er seit ner Woche hier steht
Oh, haben wir den selben Verkäufer?
Ich habe seit langem nichts neues.
Ich muss jetzt alles zahlen und bekommen die 1,5k verlorene BAFA dann von BMW erstattet 🤷♂️ denke mir jetzt es liegt am Unterschied Händler/Niederlassung. Sonst verstehe ich die unterschiedliche Handhabung nicht.
Aber das macht doch nicht wirklich einen Unterschied, oder?
In Bezug auf was?
Es kann massive Unterschiede haben,
bspw. bei Rückabwicklungen…
Aber das wollen wir ja nicht hoffen
und erst einmal erfolgreich ausliefern (lassen).
In Bezug auf was?
Es kann massive Unterschiede haben,
bspw. bei Rückabwicklungen…
In Bezug auf allem.
Ich war mir nicht mal bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen Händler und Niederlassung. Bei VW/Audi gibt es sowas nicht, oder? Bisher habe ich meine Neuwagen nur dort gekauft.