So, ich wollte euch dann meinen SE nicht vorenthalten, bestellt 30.3., jetzt endlich nach den ersten 250km zu Hause in der Garage.
Herzlichen Glückwunsch und stets gute Fahrt mit deinem neuen Mini 😀
So, ich wollte euch dann meinen SE nicht vorenthalten, bestellt 30.3., jetzt endlich nach den ersten 250km zu Hause in der Garage.
Herzlichen Glückwunsch und stets gute Fahrt mit deinem neuen Mini 😀
Ich lese immer noch mit, obwohl ich meinen Mini im Dezember nach 11 Monaten warten endlich bekommen habe, ich fiebere besonders mit SE-F56 und Icebear mit….weil wir dicht beieinander lagen! Ich drücke weiterhin allen Wartenden ganz fest die Daumen, dass es bald endlich klappt!!! ich weiß wie sich das anfühlt! Das ist nicht schön!!!
Meiner hat jetzt Status 150 und soll KW 4 gebaut werden und KW 7 ausgeliefert werden.
Ich bin mal gespannt, ob ich noch etwas von BMW höre, wegen der geringeren Prämie - unserer sollte im November 2022 kommen.
Ich lese immer noch mit, obwohl ich meinen Mini im Dezember nach 11 Monaten warten endlich bekommen habe, ich fiebere besonders mit SE-F56 und Icebear mit….weil wir dicht beieinander lagen! Ich drücke weiterhin allen Wartenden ganz fest die Daumen, dass es bald endlich klappt!!! ich weiß wie sich das anfühlt! Das ist nicht schön!!!
ui, das ist lieb!
Freut mich für dich und bist hoffentlich sehr zufrieden mit dem Kauf.
Nee, bei mir gibt's nix neues. Vertraue darauf dass dieses Kulanzschreiben greift. Ansonsten bin ich innerlich inzwischen ziemlich gelähmt und erwarte nichts mehr. Von mir aus kann der Dampfer in der Nordsee auch kentern.
Mal schauen ob ich mich noch freuen kann, sollte er jemals noch auftauchen. 11 Monate sind seit der Bestellung schon vergangen, in der Zeit ist viel passiert und ich bin nicht sicher ob ich unter heutiger Betrachtung (weltgeschehen) überhaupt bestellt hätte...
ui, das ist lieb!
Freut mich für dich und bist hoffentlich sehr zufrieden mit dem Kauf.
Nee, bei mir gibt's nix neues. Vertraue darauf dass dieses Kulanzschreiben greift. Ansonsten bin ich innerlich inzwischen ziemlich gelähmt und erwarte nichts mehr. Von mir aus kann der Dampfer in der Nordsee auch kentern.
Mal schauen ob ich mich noch freuen kann, sollte er jemals noch auftauchen. 11 Monate sind seit der Bestellung schon vergangen, in der Zeit ist viel passiert und ich bin nicht sicher ob ich unter heutiger Betrachtung (weltgeschehen) überhaupt bestellt hätte...
Oh ja! 11 Monate seit der Bestellung. Ehrlich gesagt rechne ich im Januar nicht mehr mit der Lieferung. Hab’s irgendwie im Gefühl😞
Allerdings kann ich es dennoch kaum abwarten. Seit 1,5 Wochen fahre ich Leihwagen. 1 Woche hatte ich den SE und es machte soooooo viel Spaß!
Nun hab ich ein Langzeit-Mietfahrzeug (ein Benziner Cooper S). Immerhin! Kein Vergleich mehr zu meinem alten countryman Cooper D 😬.
Da BMW die Kosten übernimmt, bin ich etwas besänftigt. Dennoch! So „langsam“ könnte mein SE mal kommen
Meiner hat jetzt Status 150 und soll KW 4 gebaut werden und KW 7 ausgeliefert werden.
Ich bin mal gespannt, ob ich noch etwas von BMW höre, wegen der geringeren Prämie - unserer sollte im November 2022 kommen.
Da sehe ich keine Chance. Da hat es klare Ansagen gegeben seitens München. Zumal deiner ja erst 2023 gebaut werden soll.
1 Woche hatte ich den SE und es machte soooooo viel Spaß!
Das Warten lohnt sich. Auch wenn ich nur selten in meinen Mini SE steige, bin ich jedes Mal von diesem Auto begeistert!
Da sehe ich keine Chance. Da hat es klare Ansagen gegeben seitens München. Zumal deiner ja erst 2023 gebaut werden soll.
Naja, meiner wurde mit Quote bestellt und bestätigt, mit Lieferung im November 2022.
Naja, meiner wurde mit Quote bestellt und bestätigt, mit Lieferung im November 2022.
Nun dann hätte er im August eine Produktion auf jeden Fall in 2022 haben müssen ( gab eine interne Liste) oder wann wurde er von 2022 auf 2023 verschoben ( Produktion) ?
Nicht das ich dir die / eine Kulanz nicht gönne, nur würde ich es halt nicht als Selbstläufer bezeichnen.
Und ja ich kenne die einzelnen gesamten Schritte.
Die Nachricht, dass es nichts im November wird, habe ich im Oktober bekommen