Du Fuchs 😂
Ja Anfang März, glaube am 8. oder 9.3.
Ich habe am 12.3. bestellt - kw 52
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
-
Ich habe Ende Januar bestellt! Ich bin zuerst dran!!!!
-
wurden die verlost, in der Zeit haben wir 12 auf die Straße gebracht. und 2 kommen noch bis 31.12.
-
Das lag m.E. an der Paketwahl im Sommer.
-
KW52 soll er geliefert werden?
Wann meiner geliefert wird weiß ich halt auch noch nicht.
Hast du eine FIN bekommen?
Die hab ich vor genau 14 Tagen bekommen.
Nein - Status 112 derzeit. Er stand aber vom 12.3. an bis 21.10. auf 27.
die Kommunikation könnte besser sein. Aber ich kann es eh nicht ändern.
Wir hoffen dass die SE‘s ggf vorgezogen werden. Kw 52 ist sportlich.
-
Die
So,
ich durfte tatsächlich am vergangenen Freitag meinen Mini in Empfang nehmen.
Ich bin sehr glücklich. Die ersten Fahrten bestätigen meinen ersten Eindruck.
Glückwunsch der schaut prima aus! Viel Spaß mit dem SE. Der erste Eindruck wird weiter bestätigt werden
Das postest laufend Vollzitate und antwortest im Zitat. Das ist mühsam zu lesen. Vielleicht kannst du dies überarbeiten?
-
Das postest laufend Vollzitate und antwortest im Zitat. Das ist mühsam zu lesen. Vielleicht kannst du dies überarbeiten?
👍
Ergänzend: Snugsnug , wenn Du einen Beitrag zitierst, musst Du außerhalb des „Zitatkastens“ Deinen Text schreiben.
-
Status 154 💃
-
Ich habe heute auf erneute Nachfrage (von sich aus hat der Verkäufer sich leider noch nie gemeldet) erfahren, dass mein SE nun doch nicht diese Woche gebaut wird, sondern in KW 43 rutscht. Daher bin ich nun auch von der Farbänderung betroffen. Ich freue mich
Bin nun von Moonwalk Grey auf Island Blue gegangen, eine Farbe die ich leider noch nie live gesehen habe. Ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht...
Neue Infos von mir: Als ich in KW43 erneut nachfragte hatte die Fertigung sich auf KW46 verzögert. Als ich gestern, also Ende KW46, wieder nachfragte kam dann die Info das es nun KW48 sei. In KW48 wird es dann wahrscheinlich KW50 heißen...
So langsam hab ich echt die Schnauze voll. Eine Zulassung in diesem Jahr wird mittlerweile sehr sehr knapp.