Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • So ich hab auch mal was zum Status gehört. Status 111 voraussichtlicher Produktionstermin bestätigt. :/

    Dachte der wäre wenigstens schonmal in der Produktion.

    Bestellt Anfang Dezember. Auslieferung vorraussichtlich März2022.


    Nun wird es wohl eher April oder Mai. Dann fahre ich halt erst bei schönerem Wetter. :thumbsup:

  • Status 111, aktuell?


    ... da würde ich eher nicht von April ausgehen, zumindest nicht Anfang April.

    Außer es läuft alles "normal", mal von Zulassungsstellen etc abgesehen.


    Wird interessant, wann er auf 112 und 150 geht.

    Dann wirst Du besser planen können.

  • ja ist aktuell von gestern. Ich bin auch gespannt wann es neues zu berichten gibt.

    Ist mein erster Neuwagen. Wußte garnicht das dies so spannend sein kann ;)

  • Wußte garnicht das dies so spannend sein kann ;)

    Für den einen spannend, für den anderen eher nervenaufreibend ^^

    Ich hatte die letzten Tage schon Albträume, obwohl der frühstmögliche Auslieferungstermin erst für Anfang August datiert ist.


    Ich hatte vor genau 2 Wochen bestellt und bis heute immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Sollte ich mir gedanken machen und mal beim Freundlichen nachfragen, was denkt ihr?

  • Für den einen spannend, für den anderen eher nervenaufreibend ^^

    Ich hatte die letzten Tage schon Albträume, obwohl der frühstmögliche Auslieferungstermin erst für Anfang August datiert ist.

    naja etwas enttäuscht bin ich auch. Aber es ist bei mir kein Drama. Mir macht nur etwas Sorgen, da ich meinen alten Mini noch verkaufen muss.

  • Für den einen spannend, für den anderen eher nervenaufreibend ^^

    Ich hatte die letzten Tage schon Albträume, obwohl der frühstmögliche Auslieferungstermin erst für Anfang August datiert ist.


    Ich hatte vor genau 2 Wochen bestellt und bis heute immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Sollte ich mir gedanken machen und mal beim Freundlichen nachfragen, was denkt ihr?

    ich würde es tun ;)

  • ich würde es tun ;)

    Was kam bei dir eigentlich noch raus?


    sofort anrufen! Was man schriftlich hat , hat man.

    Das werde ich morgen als Erstes tun:thumbup:


    Ich frage mich allerdings warum es überhaupt so lange dauert.

    Kommt die Post aus München oder warum brauchen die so lange oder hat es vielleicht etwas mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht zu tun?


    Mini-Hase

    Ich verkaufe meine Autos nicht mehr privat, auch wenn das finanzielle Nachteile mit sich bringt. Hattest du dir denn ein Angebot vom Händler eingeholt?