Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• Hallo,

dann verabschiede ich mich mal aus diesem Faden, heute wurde der MIni vor die Haustür geliefert.

Zulassung, Bezahlung, Dokumente hin- und herschicken und natürlich der Transport haben doch etwas

gedauert.

Beste Grüße

• Gibt jetzt ja viele Neue Bereiche um zu berichten.:whistling:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Mit schwarzem statt grauem Leder, dafür aber 3 Monate früher als zunächst avisiert ist er brav zu Weihnachten angekommen :love:

D41EA2A3-26CC-4374-A835-43A963F13979.jpeg

Am 28. geht er direkt zum Keramikversiegeln, Beltline schwarz folieren und Anfang Januar kommt das KW V3 rein. Irgendwann kommt dann hoffentlich auch noch der RSI C6 Kofferraumboden und die MBDesign MF1 Sommerfelgen.

• Lese ich das hier richtig raus, dass die Lieferzeiten für den SE zwischen 2 und 6 Monaten liegen? Je nachdem, ob der Händler bereits einen vorbestellt hat, dessen Konfiguration er noch ändern kann?

• Mein bestellter hatte 5 Monate (LT03/22), konnte dann aber auf den hier wechseln als er beim Händler angekommen ist. Ich vermute mein bestellter bleibt auch in die Pipeline und der geplante Bauslot wird neu verkauft.

• Mein bestellter hatte 5 Monate (LT03/22), konnte dann aber auf den hier wechseln als er beim Händler angekommen ist. Ich vermute mein bestellter bleibt auch in die Pipeline und der geplante Bauslot wird neu verkauft.

Haben wir für einen Kunden auch gemacht, anfrage auf VFW, dann auf Neubestellung umgezwitscht, dann Ausfall H&K , der doch gebaut wurde, dann auf den alten VFW zurück, den aber der Kunde da nicht wollte, dann nochmal neu bestellt diesmal kam H&K das alles in 6 Monaten. :evil:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...