Gerade bestellt -> SE, Trim M, White Silver.
Schaun wir mal wie lange es dauert.
Gratulation, Alter
Gerade bestellt -> SE, Trim M, White Silver.
Schaun wir mal wie lange es dauert.
Gratulation, Alter
Gratulation, Alter
Vom Dealer kam die Aussage "Du willst nur Deinen Umwelt-Footprint verbessern!"
Dein Footprint ist sowieso ... nachhaltig
Hallo,
ich haben meinen SE XL die Tage erst bestellt ... und soll im Januar 2021 dann starten können ...
Hoffe es klappt - gerne auch eher
Gruß
Frank
Willkommen!
Ich hoffe auch.
Der 23.12.20 wäre doch classe bzw. so das man noch anmelden kann.
Viel Spaß beim warten.
Moins,
SE Trim XL bestellt am 2. April - > unverbindlicher LT Juli... Bisher auch keine neuen Informationen hierzu vom Verkäufer.
Daher sauge ich auch alles an Infos auf, was ich hier so aus dem Forum bekommen kann :D.
Ich hoffe so in 2 bis 9 Wochen im neuen Mini sitzen zu können...
Hat eigentlich schon jemand (der schon einen MINI SE hat ) die Umweltprämie beantragt ? Wie läuft das im einzelnen ab ?
Willkommen @chatfuchs und @BrtshRcngGrn
Daher sauge ich auch alles an Infos auf, was ich hier so aus dem Forum bekommen kann :D.
Viel Spaß beim Lesen und beitragen
Hat eigentlich schon jemand (der schon einen MINI SE hat ) die Umweltprämie beantragt ? Wie läuft das im einzelnen ab ?
Hier ist der Wartebereich
Nach der Zulassung/Auslieferung erfolgt, online, die Beantragung.
Austausch und Informationen sind dort zu finden...
Klick: Förderung MINI SE Elektroauto
Viel Erfolg
Einfach hier die Daten eingeben, Rechnung und Zulassungsbescheinigung Teil II hochladen. Dann bekommt man eine E-Mail und muss im Portal dann noch die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben hochladen und warten. Dann sollte ein entsprechender Bescheid kommen und irgendwann das Geld. Warte noch auf beides. Aber so wie ich gehört habe, war das BAFA etwas überlastet a) durch die ganzen Anträge und b) weil das BAFA sich wohl auch um die Auszahlung der Corona-Soforthilfen gekümmert hat.
edit: wieder zu langsam und falscher Bereich
Einfach hier die Daten eingeben, Rechnung und Zulassungsbescheinigung Teil II hochladen. Dann bekommt man eine E-Mail und muss im Portal dann noch die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben hochladen und warten. Dann sollte ein entsprechender Bescheid kommen und irgendwann das Geld. Warte noch auf beides. Aber so wie ich gehört habe, war das BAFA etwas überlastet a) durch die ganzen Anträge und b) weil das BAFA sich wohl auch um die Auszahlung der Corona-Soforthilfen gekümmert hat.
edit: wieder zu langsam und falscher Bereich
Trotzdem Danke