Wow dann ist deiner flott unterwegs! Meiner ist seit 3 Wochen unterwegs zum Händler
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Ihr macht mir Angst. Denn die Transportwege sind doch dieselben. Sehe also keinen Grund, warum es bei dem einen schneller gehen soll als bei dem anderen.
-
Wow dann ist deiner flott unterwegs! Meiner ist seit 3 Wochen unterwegs zum Händler
Fahrzeuge mit dunklen Scheiben sind beim Transport langsamer
-
Ihr macht mir Angst. Denn die Transportwege sind doch dieselben. Sehe also keinen Grund, warum es bei dem einen schneller gehen soll als bei dem anderen.
Naja doch, mit einem einzelnen Fahrzeug fährt kein Transportschiff und am Ankunftsort auch kein Autotransporter los. Darum stehen manche vielleicht zwei Tage, andere zwei Wochen, bevor der Transport los- bzw.. weiter geht. -
Meiner hat einen etwas weiteren Weg nach Luxemburg. Ich finde trotzdem dass er jetzt ankommen könnte.
-
Bei mir sieht es momentan so aus: Produziert am 08.02. Heute (15.02) auf dem Weg zum Händler. Abholung nächste Woche.
meiner ist seit fast 4 Wochen unterwegs
-
meiner ist seit fast 4 Wochen unterwegs
Ist bei mir leider auch so (genaues Produktionsdatum unbekannt)
Soll aber wohl diese Woche beim Händler eintreffen -
Hallo poldy 83 ist dein Händler zufällig aus RLP
-
Hallo poldy 83 ist dein Händler zufällig aus RLP
Ne, aus dem für sein Premium Abitur berühmten NRW
-
Dann wünsche ich dir das alles bestens läuft. Meiner ist am selben Tag gebaut worden. Soll auch in der 8 KW eintrudeln. Da bin ich mal gespannt. Jetzt werden sie lange die Tage