Oder den Tag Entspannung auf dem sonnigen Bahnhofsparkplatz ... Naja solange das jetzt läuft, läuft's
Klimaanlagen Probleme
-
-
Und die 2. Runde....
Fange morgen Mal an das Armaturenbrett zu zerlegen....
-
Morgen,
ist zwar ein älteres Thema aber ich hänge mich mal hier ran. Bei meinem Cooper 2016 geht die Einstellung der Luftführung gar nicht mehr. Beim Auslesen bei BMW kommt der Fehler Stellmotor defekt (und die wollen die gesamte Lüftung ersetzen), ich finde aber kein video bzw. Zeichnung was man alles abbauen muß um da ran zu kommen. Kann mir vieleicht hier jemand helfen.
-
In der Bucht kannst eine 1500 Seiten lange PDF mit wohl ziemlich allen Reparaturanleitungen für Dein Modell für kleines Geld bekommen. Funktioniert als Download und ist auf Englisch…
https://www.ebay.de/itm/114647845486
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, vielleicht ist auch kurz ein Update meinerseits angebracht.
Das Problem hatte 2 Ursachen, zum einen bekam die Klima keine Hitze mehr, da sich im Motorraum ein Kühlwasserschlauch durchvibriert hat und nach und nach das Wasser verdunstet ist bis leer.
Die Steuerung der Lüftung wurde durch austausch der Stellmotoren und Neuadressierung gelöst.
-
Morgen
hast du die Adressierung selber gemacht oder der Freundliche Händler?
Vg
Stefan
-
Wurde für teure ~700€ bei BMW erledigt.