Luftleitblech HF-Series für Mini F56
-
-
Ich habe auf meinen Tankdeckel in Piano Black fast 14 Tage gewartet !
Das ist schon heftig... Aber leider bleibt uns allen glaub nichts anderes übrig, als sich mit den aktuellen Lieferzeiten anzufreunden. Hoffentlich ist bald eine Besserung in Sicht
@Toni, kannst du mir sagen wie du die Wischerarme demontierst?
Mit einem Abzieher für Scheibenwischer. Da ich bei einer BMW NL arbeite, konnte ich mir den Abzieher ausleihen...
Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Habe das Video auch gesehen, wo das Rohr einfach so ausgebaut worden ist. War mir aber zu schwierig...
-
Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten?
-
Was den Einbau betrifft ja.
Das Blech kommt hinter die Strebe und wird nur mit der einen Schraube fest gemacht. -
-
Nein Stoßfänger muss nicht ab . Ich hab ihn nur ab weil etwas mehr umgebaut wird.
-
Danke für die Bilder @Mak37
Sieht schon nach ner Sinvollen Konstruktion aus das Ding, obs jetzt wirklich was bringt oder eher Placebo Effekt? Ist ja zumindest die selbe Idee wie beim Eventuri, nur eben vorne statt von oben durch die Haube... denke Blech+Filtermatte+Ansaugrohr könnte ne gute Low-Budget alternative sein.
Kannst ja mal berichten ob du meinst, nen Unterschied zu merken.Ganz bescheuerte Frage: Obs auffällt oder nicht mal dahingestellt, aber ist sowas ofiziell Eintragungsfrei?
-
Das Ansaugrohr hab ich auch verbaut. Bei dem gefällt mir aber nicht das dort wo beim Originalteil noch ein zusätzlicher Verschraubpunkt ist der bei Hg Teil entfällt.
Da fehlt mir doch etwas Stabilität. -
Muss man für den Einbau ernsthaft die Frontstoßstange abnehmen?
Sieht echt nach einer Menge Arbeit aus, für so ein kleines Teil
Darum musste bei mir der Stoßfänger mit ab
-