Ich lass deswegen die Bremsflüssigkeit nicht mehr bei MINI tauschen - da geh ich dem Problem aus dem Weg.
Ich hab da dazugelernt ...
Ich lass deswegen die Bremsflüssigkeit nicht mehr bei MINI tauschen - da geh ich dem Problem aus dem Weg.
und jetzt wird Mini dazu lernen, die können gerne zurück bauen, so jedenfalls nicht.
Übrigens sind die neu eingebauten Dämpfer auch schon wieder Altware aus 11.19.
Lassen wir uns einfach überraschen.
Dann bin ich mal gespannt
Die Dämpfer waren bis 02/2019 Bestandteil des MSI Pakets.
Die Dämpfer waren bis 02/2019 Bestandteil des MSI Pakets.
ich verweigere es die ganzen lustigen Abkürzungen auswendig zu lernen. Kürzlich mit Nespresso telefoniert und Espresso in schwarz und Lungo in grün bestellt, erst wollte mein gegenüber sich dumm stellen, nach einer freundlichen beherzten Ansage zeigte Sie sich aber dann doch einsichtig.
Was auch immer MSI ist
Ich war mit Brünnhilde kürzlich zum nach 3 Jahren fälligen Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Zum Glück, beim JCW, nach 2 Jahren fällig
Da besteht keine Gefahr
ich verweigere es die ganzen lustigen Abkürzungen auswendig zu lernen.
(...)
Was auch immer MSI ist
Hab ich auch noch nie gehört,
aber ich würde mal spekulieren...
MSI == MINI Service Inclusive?
na da muß ich die Teile erst recht nicht bezahlen.
Denn Brünnhilde hat Service Inklusive 3 Jahre ab März 2017 und ab März 2020 um 2 weitere Jahre passend zur 5jährigen Garantie.
Was freu ich mich auf den nächsten Anruf.
Genau solche Aktionen von MINI treiben die Leute aus den Werkstätten und die kapieren es immer noch nicht.
ich verweigere es die ganzen lustigen Abkürzungen auswendig zu lernen. Kürzlich mit Nespresso telefoniert und Espresso in schwarz und Lungo in grün bestellt, erst wollte mein gegenüber sich dumm stellen, nach einer freundlichen beherzten Ansage zeigte Sie sich aber dann doch einsichtig.
Was auch immer MSI ist
MSI = Mini Service inklusive
Die Dämpfer werden seit 2/19 nicht mehr bezahlt.