Eine Kontrolle der Bremsflüssigkeit nach zwei Jahren und dann in kürzeren Abständen ist natürlich unerlässlich. Das hatte ich vorausgesetzt.
Service? Erfahrungen / Kosten?
-
-
Der Wechsel der Bremsflüssigkeit wird bei uns aktuell angezeigt, ist aber in unserem Servicepaket inclusive und wird zusammen mit dem TÜV Termin erledigt.
Gruß
Jojo -
Der Wechsel der Bremsflüssigkeit wird bei uns aktuell angezeigt, ist aber in unserem Servicepaket inclusive und wird zusammen mit dem TÜV Termin erledigt.
Gruß
JojoWann musst du denn zum TÜV ?
Nicht, daß du dir wegen Überziehung der Wartung Stress einhandelst.
-
Wann musst du denn zum TÜV ?
Nicht, daß du dir wegen Überziehung der Wartung Stress einhandelst.Kein Problem, Bremsflüssigkeit 11/19 und TÜV 12/19.
Termin mit dem Freundlichen ist schon vereinbart für Anfang Dezember...also alles gut.Gruß
Jojo -
für die "Neulinge" möchte ich darauf hinweisen, dass die HU inzwischen nicht mehr Bestandteil eines neu erworbenen Servicepaketes ist.
-
für die "Neulinge" möchte ich darauf hinweisen, dass die HU inzwischen nicht mehr Bestandteil eines neu erworbenen Servicepaketes ist.
bei meinem Fahrzeug 05/19 ist die HU mit dabei
-
bei meinem Fahrzeug 05/19 ist die HU mit dabei
hat sich das schon wieder geändert?
Bei meiner Bestellung 11/18 war die HU nicht mehr enthalten. -
hat sich das schon wieder geändert?Bei meiner Bestellung 11/18 war die HU nicht mehr enthalten.
der erste Service ist mit dabei - der erste TÜV laut Aussage der nicht
-
Ab Buchungsdatum 01.11.2018 ist der TÜV nicht mehr Bestandteil der Pakete.
-
Ganz einfach:
Kostet das Paket 345,10 € ist die HU nicht mehr dabei, kostet das Paket 499,80 € ist die HU noch dabei.Den Rest findet ihr mit dem Taschenrechner heraus.
Grüße!
Stefan