Service? Erfahrungen / Kosten?

• Eine Kontrolle der Bremsflüssigkeit nach zwei Jahren und dann in kürzeren Abständen ist natürlich unerlässlich. Das hatte ich vorausgesetzt.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Der Wechsel der Bremsflüssigkeit wird bei uns aktuell angezeigt, ist aber in unserem Servicepaket inclusive und wird zusammen mit dem TÜV Termin erledigt.

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Der Wechsel der Bremsflüssigkeit wird bei uns aktuell angezeigt, ist aber in unserem Servicepaket inclusive und wird zusammen mit dem TÜV Termin erledigt.

Gruß
    Jojo

Wann musst du denn zum TÜV ?

Nicht, daß du dir wegen Überziehung der Wartung Stress einhandelst.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Wann musst du denn zum TÜV ?
    Nicht, daß du dir wegen Überziehung der Wartung Stress einhandelst.

Kein Problem, Bremsflüssigkeit 11/19 und TÜV 12/19.
    Termin mit dem Freundlichen ist schon vereinbart für Anfang Dezember...also alles gut.

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• für die "Neulinge" möchte ich darauf hinweisen, dass die HU inzwischen nicht mehr Bestandteil eines neu erworbenen Servicepaketes ist.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Ab Buchungsdatum 01.11.2018 ist der TÜV nicht mehr Bestandteil der Pakete.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Ganz einfach:
    Kostet das Paket 345,10 € ist die HU nicht mehr dabei, kostet das Paket 499,80 € ist die HU noch dabei.

Den Rest findet ihr mit dem Taschenrechner heraus.

Grüße!
    Stefan

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein