Bei der Konstellation muss die Omi haften auch für den Mietwagen während Reparatur. Schutzbrief hat damit nix zu tun oder ist der Wagen nicht mehr fahrbereit?
Service? Erfahrungen / Kosten?
-
-
-
Bei der Konstellation muss die Omi haften auch für den Mietwagen während Reparatur.
Wenn beide rückwärtsfahrend waren?
@Minibell
Die Nummer der Pannenhilfe steht auch auf einem Aufkleber an der Scheibe. -
Bin zu 50 Prozent mit schuld da beide rückwärts gefahren sind
Habe in minibells eigenem thread etwas vom Unfall geschrieben und der Händler will sich nun erkundigen wie es mit einem Leihwagen für den Werkstatt Aufenthalt aussieht. Wäre ja schön wenn der Schutzbrief da greifen würde. -
Wenn beide rückwärtsfahrend waren?
Für mich hat sich das nach Schuld der Oma angehört. Rückwärts fahren ist ja grundsätzlich erst einmal kein Verbrechen -
528,15€ (schnief )
ich hatte nur schon für den wechsel meiner Works Bremsbeläge vorne mit Reinigung der 4-Kolbenbremsanlage vor kurzen € 336.- berappen müssen.
-
1. Ölwechsel Mini one bei 12.480 km nach zwei Jahren explizit ohne Mikrofilter Wechsel heute mit 234,-- Euro bezahlt. Etwas viel finde ich aber nun nicht zu ändern.
Gewaschen war Minibell aber geworden und die Lagerschalen sind ja aufgrund Serienstandsverbesserung gewechselt worden.
Die Probefahrt müssen um 20km gewesen sein. Als Durchschnitts Verbrauch standen da plötzlich 11,4 Liter bei durchschnittlichen 21kmh.
Sind die wohl immer um das Gebäude gefahren -
Bei mir steht in 2000km Bremsbeläge vorne erneuern. Ich hab aktuell 51000km runter. Jemand schon den die Beläge wechseln lassen? Was kostet mich wohl der Spaß?
-
Bremsbeläge ca. 133 EUR
Verschleißfühler ca. 25 EUR
Kleinteile ca. 10 EUR
1 Stunde Arbeit ca. 120-150 EUR (Vertragshändler oder NL) (vielleicht auch weniger als 1 Stunde)Bei BMW also 300-350 EUR vermutlich.
-
Aber dumm gefragt, sind die Beläge wirklich blank oder ist das nur sone Berechnung anhand von KM und Dauer.