Noch zwei schöne Sachen sind mir gerade aufgefallen
Bordcomputer, Daten gelöscht.
Blinkfunktion beim öffnen, schließen deaktiviert
Definitiv Software Update gemacht worden. Da ist alles weg.
Noch zwei schöne Sachen sind mir gerade aufgefallen
Bordcomputer, Daten gelöscht.
Blinkfunktion beim öffnen, schließen deaktiviert
Definitiv Software Update gemacht worden. Da ist alles weg.
Das mit den Einstellungen und Daten des BC ist leider normal beim Aufspielen von Updates.
Optimal wäre, wenn Einstellungen gespeichert und nach dem Update wieder aufgespielt werden. Ist aber leider nicht der Fall.
Habe heute eine kurze Mail erhalten, worin der Arbeitszettel beigefügt war mit fast allen Details.
Prima, also doch guter Service.
Prima, also doch guter Service.
Na ja,
das Auto war dreckiger als vorher,
den Servicenachweis musste ich erbeten,
dieser umfasste zwar 8 Seiten, wovon jedoch lediglich 2 relevant sind und darin lediglich Häkchen an den durchgeführten Positionen sind, das machen andere detaillierter. Da wird transparenter gearbeitet und man hat bei längerer Nutzung eine vernünftige Historie.
Es ist halt was anderes, z.B. ein Kreutz hinter Reifen kontroliert zu setzen, oder für jedes Rad Profiltiefe und Luftdruck zu notieren.
Aber OK komme aus dem Pharmabereich, da wird diesbezüglich eine andere Norm vor rausgesetzt.
Hatte heute meinen ersten Servicetermin mit meinem MINI und ich bin total begeistert und glücklich. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Ein Softwareupdate wurde auch durchgeführt,bin ja mal gespannt ob jetzt der Fehler mit der Uhranzeige behoben ist (diese hat sich immer von alleine verstellt).
Auto war für ca. 6 Stunden in der Werkstatt...Wurde dafür sogar durch die Waschanlage gejagt und von innen gereinigt
Gezahlt habe ich für alles inkl. Ölwechsel und neuen Wischblättern 324 Euro,da kann man sich wirklich nicht beschweren...
mal eine vielleicht blöde Frage:
Wenn mir Minibell anzeigt +17000 und 02/17, will sie dann nächsten Monat in die Werkstatt?
Yep, Dein MINI wurde 02/2015 produziert?
gehe ich mal von aus da Zulassung am 06.03.15 war.
Jep, Du könntest noch 17tkm fahren, aber der Zeitintervall ist eher und deswegen zieht bei Dir nicht die Laufleistung, sondern der Zeitintervall.