Service? Erfahrungen / Kosten?

• So Auto is wieder da vom Kundendienst. Ein Ersatzauto hätte 25€ Am Tag gekostet.
    Aber die haben so einen hol und bring Dienst. Das war für mich ok.
    Mittwoch Abend Auto hingebracht. Türholm gezeigt und gesagt nicht Gummi wechseln die sollen was hinkleben. Hinten an der Heckklappe war so ne Lacknase. Dann wenn das Handy sich verbindet setzt die Musik teilweise aus.
    Ich wurde gefragt ob sie kostenlos das Auto waschen und aussaugen dürfen.
    Am Donnerstag Anruf bekommen das sie das mit der Software nicht schaffen und es Freitag wird. Ok. Heute Anruf bekommen Auto wird fertig wann ich abgeholt werden will. 16 Uhr. Er hat dann noch gefragt ob sie den Pollenfilter wechseln sollen kostet 90€ ich habe gesagt nein. Das werde ich wohl selbst hinbekommen.
    Um 16:06 Uhr war der Fahrer da dann ging es im Autohaus an's bezahlen. Mir wurde vorher gesagt 250€ gezahlt habe ich dann 188€. Ach ja ne neue Batterie haben sie in den Schlüssel gemacht 2,5€.
    @HASR60 ich war in der Stadt nicht da beim ertl.
    Am Türholm habe ich jetzt so was wie nen Tesastreifen. Sieht witzig aus ich muss aber sagen bei mir an den Holmen das ist echt minimal.
    Ich hoffe jetzt ist wieder ruhe mit Werkstatt für 2 Jahre. :thumbup:

• Heute Mittag Balu wieder abgeholt.
    1. Inspektion + Softwareupdate wurde durchgeführt, dazu die Klimaanlage repariert, die hatte in letzter Zeit nicht länger als 30 min. gekühlt.
    Jetzt geht wieder alles :)

Kosten für 2 Tage Ersatzmini, Inspektion und Klimareparatur = 0 € dank Service Inclusive Paket ;)

Der Leihwagen war also auch im Service Inklusive Paket dabei? Finde dazu leider nichts auf der Mini-Hompage und bin gerade am überlegen, ob sich so ein Paket lohnt.

• Grundsätzlich ist der Leihwagen nicht dabei. War bei mir wahrscheinlich kein Problem, weil die Klimaanlage mitrepariert wurde.
    Da es ein Gewährleistungsfall war, wurde ich Mobil gehalten.

Aber ich habe bisher immer einen Wagen bekommen, nachdem ich freundlich danach gefragt habe

• Ok. Das Service-Paket wird sich, denke ich, trotzdem lohnen. Werde es demnächst noch dazu buchen und wenn es dann soweit ist, einfach mal bei meinem netten Verkäufer nach einem Ersatzwagen fragen :whistling:

Und das mit der Klimaanlage hatte ich auch schon. Ist aber anstandslos repariert worden.