Service? Erfahrungen / Kosten?

• Die oben gepostete Reparaturvericherung habe ich heute (letzter Tag zu alten Preis!) abgeschlossen, 549,- € für 3 Jahre :peace:
    Den Abschluss über Händler, der den Antrag an die RealGarant Versicherung weiterleitet, von der man wiederum per Mail den Zugang zum Vertragsabschluss bekommt, empfand ich als unangenehm kompliziert :tired:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Die Versicherung Real Garant ist sowieso der letzte Drecksladen um es einmal freundlich zu sagen. Einfach mal nach Rezessionen googeln.

hilft nichts, ist ja jetzt abgeschlossen. Traurig, falls BMW/MINI ein schlechtes Produkt anbietet.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Hallo, :S

Service Standardumfang................31,00

Knopfzelle...........................................4,00

Service Motoröl................................46,50

BMW Engine Oil LL 0W30..............146,25

Satz Ölfiltereinsatz...........................26,30

Service Mikrofilter............................31,00

Satz Mikro-/Aktivkohlefilter............79,60

---------------------------------------------------------

Summe............................................364,65

MwSt...................................................19%

---------------------------------------------------------

Gesamtsumme...............................433,93

Heute im Service gewesen, in Düsseldorf bei einem großen :) mit unfreundlichen Preisen, die mir die Ohren schlackern lassen! :D

LG Loewe

"Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben."

Christian Morgenstern - Dichter, Schriftsteller und Übersetzer

(1871-1914)