bei der steigenden Inflation bin ich froh, mir beim Autokauf das Service-Paket für 4 Jahre geleistet zu haben
Service? Erfahrungen / Kosten?
-
-
Im Januar steht die große Inspektion für unseren JCW Clubman an. Ist dann 3.5 Jahre alt und hat dann 50000 km gelaufen.
Eine erste Anfrage beim Freundlichen hat ca. 850 Euro kosten aufgerufen, ist das okay oder wie sind da so die Erfahrungen?
-
-
Selbst getauscht
-
Bei den Preisen, schon fast frech…
-
Trotzdem sollte man die Bedingungen genau studieren.
Es gibt in der Regel einige deutliche Einschränkungen zur „normalen“ Gewährleistung.
denke ich nicht, Johannes. Bei einer nachträglich erworbenen Garantie hast Du Recht, die hatte ich beim Vorgänger und die hat vieles ausgeschlossen. Bei der Gewährleisterungsverlängerung beim Neukauf müssten m.E. die gleichen Bedingungen wie bei der eigentlichen Gewährleistung gelten. Ich habe jedenfalls kein anderslautendes "Kleingedrucktes" darüber.
Info instructor -
-
Fairer Preis
-
Guter Preis, haben vor 3 Wochen bei ebenfalls 48000 km die große Inspektion gemacht beim Freundlichen und 800 Euro bezahlt einschließlich aller Filter.
-
Hier noch mal die Empfehlung, nach Service Paketen zu fragen… habe für die große Inspektion beim Freundlichen damit 380€ (Statt 780€) bezahlt. Die sind nicht immer so günstig, aber immer mal nachforschen macht sicher Sinn…