Ja schön, aber wurde beim Clubbi auch fachgerecht, umfassend und gründlich auf optimales Zusammenspiel geachtet?
er bremst auf jeden Fall - und das nicht so schlecht
Ja schön, aber wurde beim Clubbi auch fachgerecht, umfassend und gründlich auf optimales Zusammenspiel geachtet?
er bremst auf jeden Fall - und das nicht so schlecht
Nur weil MINI gute Preise aufruft ist die Qualität der Arbeit leider nicht überall entsprechend. Sicher gibt es überall schwarze Schafe, aber auch andere und günstigere Werkstätten können Qualität. Ich denke z.B. Gigamot oder der Robert in Werl gehören klar dazu
Nur weil MINI gute Preise aufruft ist die Qualität der Arbeit leider nicht überall entsprechend. Sicher gibt es überall schwarze Schafe, aber auch andere und günstigere Werkstätten können Qualität. Ich denke z.B. Gigamot oder der Robert in Werl gehören klar dazu
...genau so ist es !!!!
Finde ich Teuer, die vorderen Beläge (JCW Bremse) beim Clubbi bei Gigamot gemacht 280,00 - OK, gewaschen wurde er nicht
Zu uns kommen "MINI Freaks" die ihre MINIs streicheln!
Da einen MINI in die Waschanlage fahren, damit er "vermeintlich" sauber ist, kann zu Gefühlsausbrüchen
der Freaks führen! Deshalb lassen wir das besser!!!
Zu uns kommen "MINI Freaks" die ihre MINIs streicheln!
Da einen MINI in die Waschanlage fahren, damit er "vermeintlich" sauber ist, kann zu Gefühlsausbrüchen
der Freaks führen! Deshalb lassen wir das besser!!!
Besser ist das Thomas
Obwohl, stellst noch eine hübsche junge Dame ein, die Handwäsche (natürlich im Bikini ) vor Ort macht - wer weiß, ob dann nicht noch mehr Andrang herrschen würde
Neee dann kommen aber keine Mädels ?????
Und für die Herren machst Du das im Borat Style
DAS willst du nicht sehen Mark?
Meiner war jetzt in einer freien Werkstatt zur "großen" Inspektion (knapp 60.000km gelaufen)
Gemacht wurden:
-Ölwechsel mit Filter
-Bremsflüssigkeit
-Luftfilter
-Kraftstofffillter
-Zündkerzen
-Pollenfilter
Bezahlt habe ich 530€.
Findet ihr den Preis ok?
Eintrag ins digitale Serviceheft gab es auch...
Preis ist mE ok und günstiger als bei Mini, passt.
Meiner ist heute beim Freundlichen, Öl, BF, Filter Luft und Innenraum sowie sonstiger Serviceschnickschnack - werde berichten…
So, der kleine Teufel ist wieder da.
430 Schleifen für:
Service groß mit Ölwechsel (Öl angeliefert), Luftfilter-, Mikrofilter-, Bremsflüssigkeitswechsel, neue Wischerblätter, bissl Kleinkram.
Keine Kerzen, da vor 2.000km selber gewechselt.