Service? Erfahrungen / Kosten?

• Kein Problem, Bremsflüssigkeit 11/19 und TÜV 12/19.Termin mit dem Freundlichen ist schon vereinbart für Anfang Dezember...also alles gut.

Gruß
    Jojo

Hallo Johannes,

Schon 3 Jahre rum. :thumbsup: .
    Wir schicken unseren " Edd" heute zur ersten Inspektion.
    Schönen Tag noch und Beste Grüße aus Lünen.

Oliver

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• Werde bei 10.000-11.000km meinen ersten Ölservice & Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen. Wird im Januar - Februar so weit sein.
    Beides wäre spätestens im April 20 dran, demensprechend passt es wunderbar beides zusammen erledigen zu lassen.

Mein Angebot vom Händler:

- Ölservice (inkl. Öl & Mikrofilter...Öl bringe ich selber mit - Wechsel auf das Motul 5W40)
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Altölentsorgung
    - Arbeitslohn

275,-

Klingt für mich wirklich in Ordnung.
    Was meint ihr?

• DaWerde bei 10.000-11.000km meinen ersten Ölservice & Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen. Wird im Januar - Februar so weit sein.

Das ist top ich sollte das doppelte bezahlen

• So nun müssen wir uns langsam entscheiden.

Service Paket 3 Jahre 40000km noch nachträglich für den jcw clubman für 388 Euro kaufen oder ist die 1. Inspektion günstiger?
    Denke nicht, oder ?( ??

Sinnvoller wäre wahrscheinlich noch eher das Paket 4 Jahre 60000km wenn man davon ausgeht das wir nun in 1.5 Jahren 25000km gefahren sind und zukünftig von 12-15000km jährlich ausgehen :huh:

MINI ist echt nicht normal..... :love:

Einmal editiert, zuletzt von Minibell ()

• Bei den 3 Jahren wird mit Sicherheit auch noch der Wechsel der Bremsflüssigkeit drin sein und dann seit ihr mit den 388,- günstiger.

So sieht es aus, deshalb haben wir das Paket auch gebucht.
    Bremsflüssigkeit wird morgen beim TÜV Termin gewechselt.

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o