Ich bekam die Antwort, dass ich bis kurz vor Ablauf verlängern kann.
Service? Erfahrungen / Kosten?
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Wenn das Paket ausgelaufen ist, kann man nicht mehr verlängern. Das muss man machen, so lange es noch Gültigkeit hat.
Sicher ?
Ein Upgrade ist bis zu 9 Monaten nach Auslauf des Paketes möglich.
Das ist meine Info.
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Ich hab die Info erst vor 2 Wochen erhalten, denn ich wollte verlängern, war aber von der Zeit schon knapp 4 Wochen drüber und da ging nix mehr.
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Im Oktober muss unser Mini Ez. 11/2017 zur 1. Inspektion ( nach 2 Jahren oder 30.000 km). Der Kilometerstand wird so etwa 25.000 km sein. Jahresfahrleistung ca. 12.500 Km
Ich überlege gerade das Service Paket für 5Jahre / 60.000 km für 761,60 € abzuschließen.
Mit den 60.000 km komme ich hin. Zum TÜV / AU fahr ich selbst.
Wenn ich es richtig lese, wird der Wagen 4 mal in der Werkstatt sein.
Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren dann alle 2 Jahre1. Service 30.000 km oder 10/19 bei ca. 25.000 km
2. Bremsflüssigkeitswechsel 10/20 + Check bei ca. 37.500 km oder wenn der BC sich meldet, wegen der Bremsflüssigkeit.
3. Service 60.000 km oder 10/21 bei ca.50.000 km.
4. Bremsflüssigkeitswechsel 10/22 + Check bei 60.000 km oder wenn der BC sich wieder meldet.
Ich denke der Preis ist ok.
Während den ersten 5 Jahren bin ich sowieso bei BMW, wegen Gewährleistung und evtl späterer Kulanz innerhalb der ersten 5. Jahre. Dann schauen wir mal.Wie ist eure Meinung zu dem Thema.
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Ich überlege gerade das Service Paket für 5Jahre / 60.000 km für 761,60 € abzuschließen.
habe ich mir auch gegönnt
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Liege ich richtig mit den möglichen 4. Terminen.?!?
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Liege ich richtig mit den möglichen 4. Terminen.?!?
schau mal hier in Post 368:
Service? Erfahrungen / Kosten?
ist zwar aus Österreich, ist hier aber m.E. genau so. Wenn sich nichts geändert hat, stimmen Deine Termine, so war es jedenfalls auch bei meinem F56 2015 - 2018
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Hat jemand Erfahrungs Werte zu den Kosten für den ersten Service bei einem jcw clubman?
Wenn ich richtig gelesen habe wäre der MINI inklusive noch für 3jahre/40000 km nachträglich zu kaufen für 370 Euro rund. Kommt mir günstig vor, sollte man das wohl machen?!Alleine der Luftfilter kostet ja schon einiges und 16.000km haben wir nun schon in 10 Monaten runter
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Ok jetzt kann ich auch Mitreden nach ausführlichem Lesen des Threads, heute die 1.Inspektion nach 2 Jahren Fahrspass beim Händler gemacht:
Service Motoröl, Service Standardumfang, Service Bremsflüssigkeit, Service Mikrofilter, Satz Ölfiltereinsatz, Bremsflüssigkeit DOT4 und Mikrofilter/Aktivkohlefilter für erstaunliche 67,65 EUR
Öl selber mitgebracht, kein Problem. Kosten 266,49 EUR Brutto.
1.Bremsflüssigkeitswechsel ist beim JCW bereits nach 2 Jahren fällig und die Batterie für Fernbedienung erst bei der 2.Inspektion nach 4 Jahren.
Mit Öl vom Händler wären das 143 Euro Mehrkosten gewesen. Nach Adam Riese bei 5,25 Liter für den JCW schlappe 27,24 EUR pro Liter!
Original MINI Öl aus dem Internet für 8,16 EUR pro Liter gekauft --> fast 20 EUR pro Liter Ersparnis und gesamt knapp über 100 Euro.
Altölentsorgung ist auf der Rechnung auch keine explizit ausgewiesen, Warnungen zurückgesetzt und neuer Service im BC eingetragen.
Dazu noch 2x Taxigutscheine für Fahrten nach Hause und zum Abholen im Wert von mind. 30 EUR und 2x leckeren Latte.
Also preislich und arbeitstechnisch für mich alles in Ordnung.
Und das wichtigste bin danach völlig entspannt und zufrieden mit meinem MINI nach Hause geschlubbert. -
Ich habe bei meinem mal angefragt wegen Ölwechsel + dazugehörige Filter neu.
Möchte das gerne nach der Einfahrphase durchführen lassen. Vorallem auch weil der Wagen ja schon 1 Jahr lang existiert & dementsprechend das Öl auch nicht mehr neu ist.
370€ soll der Wechsel inkl. Filter kosten Kommt mir viel vor, oder liegt es im Bereich des normalen beim ?