Waren da die Bremsen eigentlich mit dabei?
Nein, hab mir Zimmermann Bremsen von einem Schrauber meines Vertrauens einbauen lassen
Waren da die Bremsen eigentlich mit dabei?
Nein, hab mir Zimmermann Bremsen von einem Schrauber meines Vertrauens einbauen lassen
heidenei, das wird ja ganz schön teuer der Spaß des Monat
Angebot für den ersten Service nach 2 Jahren also Motoröl und Bremsflüssigkeit wechseln 480€
Angebot für den ersten Service nach 2 Jahren also Motoröl und Bremsflüssigkeit wechseln 480€
Ich hab im Januar für den ersten Service (2 Jahre / 30.000 km) 365€ gezahlt inkl. (kostenfreiem ) Naviudate...
Freie Werkstatt. Beläge hinten 73000km 205€
Ich hab im Januar für den ersten Service (2 Jahre / 30.000 km) 365€ gezahlt inkl. (kostenfreiem ) Naviudate...
Logisch, dass es bei dir günstiger war, der S bekommt erst nach 3 Jahren die Bremsflüssigkeit gewechselt, der JCW schon nach 2 Jahren.
Logisch, dass es bei dir günstiger war, der S bekommt erst nach 3 Jahren die Bremsflüssigkeit gewechselt, der JCW schon nach 2 Jahren.
... und wieder was dazugelernt!
Sodele, bei meinem S vom April 2014 heute
- Motorölwechsel (Der 3.)
- Bremsflüssigkeitswechsel
- Innenraumfilter
- Stoßdämpfer der Motorhaube
Die Stoßdämpfer scheinen ein Haltbarkeitsdatum zu haben und nach Ablauf wäre kein TüV mehr möglich, meinte der Freundliche.
Hängt angeblich mit dem Fußgängerschutzsystem zusammen.
Cheers
ALumni
Die Stoßdämpfer scheinen ein Haltbarkeitsdatum zu haben
stimmt. Die Gasdruckdämpfer der Motorhaube haben (zumindest bei meinem F55) eine Lebensdauer von 5 Jahren: