gekauft 11/2012 mit 40.000 ...
jetzt hat er 70.000
Mit dem Wagen auch 30.000 p.a.? Triffst Du Dich mit Deiner Frau ab und zu an der Autobahnraststätte?
gekauft 11/2012 mit 40.000 ...
jetzt hat er 70.000
Mit dem Wagen auch 30.000 p.a.? Triffst Du Dich mit Deiner Frau ab und zu an der Autobahnraststätte?
Das wage ich zu bezweifeln
Ehm ....
Zum einen habe ich nicht gesagt, dass ich den R56 fahre... Die ersten 6 Monate diesen Jahres bin ich ihn allerdings oft gefahren, da ich Kilometer sparen musste, um den Wunschtermin für die Million einzuhalten...
zum anderen führe ich keine Fernbeziehung... Zu 95 % enden unsere Tage am gleichen Ort...
Und NEIN, ich treffe doch keine Frauen an Autobahnraststätten ... Was denkt ihr von mir?
Just kidding.
Geile Antwort Peter
Ihr Zwei seid echt der Knaller. Danke für diese beiden Postings
Deswegen hat mich der Meister beim letzten mal gefragt, wo ich das Zeug herhole. Ich glaub der Händler könnte auf den Gedanken kommen es dort auch zu beziehen.
Göran
Könnten wir das auch erfahren? Sparen kann nicht schaden
Ja ist ganz einfach. Ich geb immer BMW Longlife 5W30 bei Tante google ein und lass mir die Angebote anzeigen. Die letzten 3mal war dabei immer Amazon am besten und da beziehe ich es gern aus Bad Hersfeld.
Göran
PS: Derzeit 6,99: http://www.amazon.de/BMW-Quality-Longlife-04-5W-30-Motoröl/dp/B008EX7M3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387215307&sr=8-1&keywords=bmw+longlife+04+5w30
muss beim letzten mal echt Glück gehabt haben.
Ist aber auch in Ordnung!
Und die Niederlassung akzeptiert das anstandslos?
Die Niederlassung nimmt das auch in Kauf, wenn man vorher nachfragt.
Ich bin aber bei Reichold in Bad Vilbel, da der Ölservice da nochmal einen Tick günstiger ist, da die Arbeitszeit weniger kostet als in der NL.
Göran