Sieht eher nach Frühjahr 2017, für die ersten Auslieferungen, aus.
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Bekannte von mir haben jetzt auch noch mal einen R60 bestellt, da es hieß: "Der neue kommt erst 2017".
Gekauft in der NL FFM
-
Bin ja jetzt seit 2 Monaten wegen des F56 S/JCW bei div. Händlern gewesen.
Der aktuelle R60 verkauft sich wohl immer noch ohne riesengroße Abschläge.
Selbst JCW volle Hütte habe ich jetzt in 2 x gesehen mit dem Schild „verkauft“.Im Leben nicht würde ich den R60 jetzt noch kaufen. Das ist so ein Riesensprung hinsichtlich Verarbeitungsqualität, Haptik, Stand der Technik gegenüber den aktuellen Modellen. Dann doch lieber den Clubby.
-
Man kann doch auch jetzt noch einen R60 als Leasingfahrzeug nehmen.
Den ist man doch in ein oder zwei Jahren wieder los.Und der R60 ist wirklich kein schlechter MINI.
Ich bin mal gespannt ob die Produktion des Paceman gleichzeitig mit dem R60-Countryman eingestellt wird.
-
Gibt es überhaupt schon eine Info, wann der F60 in die Fertigung geht? Solange der R60 noch gebaut wird und bestellbar ist vermutlich nicht, da man ja nicht zwei Produktionslinien parallel fahren wird.
-
Bekannte von mir haben jetzt auch noch mal einen R60 bestellt, da es hieß: "Der neue kommt erst 2017".
Gekauft in der NL FFM
nee, oder?
Jetzt noch den R60 geordert?
Die HEA-Bestellungen F60 werden deutschlandweit gerade getätigt.Ich bin den R60 gerne gefahren, aber ...!?
Ich hoffe, der Preis stimmt... -
Das ist Verwandtschaft von @Equilibrium, der kann da sicher mehr zu sagen
Vorher X3, Sohnemann fährt F56 in PW und der X3 wurde gegen den R60 "eingetauscht".
-
Präsentation wird noch im Herbst 2016 erfolgen, so viel ist sicher
-
Wie passt denn sein solches Modell noch dazwischen, wenn im Herbst der F60 kommt?
das passt doch wunderbar. Einen Kombi mit ein bisschen Offroad-Folklore haben doch auch Audi, Volvo, VW und Skoda im Angebot. Und trotzdem haben alle diese Hersteller auch "echte" SUVs anzubieten.
-
.. hier im Forum ist ja eher der Trend zum Tieferlegen
ja manchmal auch zu viel des guten, aber da ist Mini kein Einzelfall