Mir ist heute was über den Weg gelaufen.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
geile bilder, mal auf bigblogg mit werbung für's forum online gestellt
Mir ist heute was über den Weg gelaufen.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
geile bilder, mal auf bigblogg mit werbung für's forum online gestellt
Oeps,
Was sehe ich. HUD noch immer nicht durch die Frontscheibe
HUD noch immer nicht durch die Frontscheibe
Kostenfrage - leider - da werden liber nochmal ein paar zigtausend einfac-HUDs gefertigt. Vor allem sparst Du die generell teurere Anpassungentwicklung eines richtigen HuDs and den F60, weil Du nicht mit Winkel, Scheibe etc. arbeiten musst, sondern das Ding nur in's Armaturenbrett reinschneidest.
Hab meine Meinung nach wie vor nicht geändert - es ist ein HuD um ein HuD anbieten zu können, nicht um ein HuD zu haben.
Die Distanz zu den normalen Instrumenten ist viel zu klein. Eine Pfeilanzeige für die Navigation hätte man selbst im Tacho unterbringen können.
Bzgl. HUD...
Im F55/F56 kann es mich nach wie vor nicht begeistern.
Direkt wieder eingefahren
Im F54 Clubman, obwohl oder gerade weil größer, bin ich durchgehend damit unterwegs gewesen
Im F60 könnte dies analog "wirken"...
Wobei dies nur mein persönliches Empfinden ist
obwohl oder gerade weil größer,
War mir garnicht bewussst, dass das im Clubman grösser ist
War mir garnicht bewussst, dass das im Clubman grösser ist
Sogar deutlich: Das HUD im MINI F54 Clubman
Die Distanz zu den normalen Instrumenten ist viel zu klein. Eine Pfeilanzeige für die Navigation hätte man selbst im Tacho unterbringen können.
Naja würde ich nicht so sagen. Du hast nicht nur einen Pfeil sondern auch teilweise Karten darstellungen.
Dann hätte sie den Tacho wie bei den neuen BMW's als Display machen müssen.
Finde es im Mini besser von der Scheibe her als gespiegelt in der Scheibe da die kleine Scheibe ne extra Ausrichtung hat(nicht so schräg wie die Frontscheibe).
Viele meckern über die Dachreling. Ich finde das Teil einfach geil...
20160422: First Spyshots of the 2017 MINI Countryman John Cooper Works on the Nürburgring
Interessant ist, dass er nicht den neuen Kühlergrill bekommt, sondern eigenständig bleibt.
Auch das Thema Rädee scheinen sie beim Countryman auch besset gemacht zu haben.
mal gespannt wie das vorne aussieht, das Heck sieht bisher ganz stimmig aus. Die Frontleuchten sind nicht wirklich zu erahnen.