die Heckleuchten sehen an die bisherige F-Serie angeglichen aus, die Mittelkonsole schön ähnlich wie beim Clubman, die Frontleuchten könnten runder sein, das muss definitiv bleiben, das ist das Mini-Gesicht (beim derzeitigen ja auch etwas abgeändert) Es bleibt spannend
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
-
Daneben steht ein Ford C-Max
Hoffentlich bleiben die Lüftungsdüsen wie beim Clubman oder zumindest so ähnlich. Die Mickey Mouse Ohren find ich furchtbar
-
Wenn man das Bild nicht nur in der Vorschau anschaut erkennt man es.
Die Felgen wirken auf jeden Fall arg klein.
-
Und bitte kein Volvo Grill!
-
Proportionen schauen gelungen aus. Hoffentlich wird er nicht zu aufgebläht (so wie der Clubman). Die Dachreling ist allerdings fürchterlich- muss man aber auch nicht bestellen.
-
Das stimmt, die Reling ist nicht sonderlich hübsch.
Die Flache von Hatch und Clubman ist deutlich schicker.
-
Kann mir nicht helfen wenn ich die Tarnfotos sehe denke ich an die London Taxis (wirkt hoffentlich nur so weil die gesamte Fläche getarnt ist ..ohne Unterbrechungen ) hoffe kommt noch besser rüber im Entstand und dann Original wird sicher noch
Micha
-
hoffe kommt noch besser rüber im Entstand
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf.
Aber bisher bin deiner Meinung, bis jetzt will sich vor meinen Augen noch kein harmonisches Bild zeigen.
Egal wo ich schaue, richtig gefallen tut mir da speziell als Countryman noch nichts. -
Ich hoffe die Dachreling wird noch dezenter so wie beim aktuellen Counrtyman. Sieht echt übel aus die Bügel aufm Dach.