brauchte ich dann auch keine 200 PS mehr
Ganz einfache Rechnung: 192 < 200...
Oder Diesel Cooper mit 4 Zylinder.
brauchte ich dann auch keine 200 PS mehr
Ganz einfache Rechnung: 192 < 200...
Oder Diesel Cooper mit 4 Zylinder.
So ein 3-Zylinder kann auch >200PS leisten, wie man am i8 sieht.
ich finde den Dreizylinder ja auch gut, aber in "meinem" wagen wollte ich den nicht haben.
(oder halt zweimal)
Was spricht gegen 2.0 und 4 Zylinder?
Das Ding ist sparsam und gut...
Der Dreizylinder im F55/56 Cooper ist jetzt schon Klasse........keine Frage.
Zu einem SUV, ähnlich einem X1, auch wenn er etwas kleiner wäre, passt er meiner Meinung trotzdem nicht..........und zwar überhaupt nicht.
Und das find ich schade, für eine flotte Motorisierung würde ja eigentlich schon weniger als der aktuelle S oder SD reichen.
Meiner Meinung macht sich BMW im Bereich der schwächeren Motorisierungen momentan das Image kaputt
Das ist doch albern, wenn der Motor gut performt spielt die Zylinder Anzahl doch keine Rolle.
Es gibt doch für alle Bedürfnisse den richtigen Motor.
Zumal des jetzige 3-Zylinder erst die erste Ausbaustufe ist.
Ich vermisse keinen einzigen Zylinder bei unserem kleinen Diesel.
Wenn wir unseren Van nicht mehr benötigen, dann kommt der F60 in die engere Wahl.
Ich vermisse keinen einzigen Zylinder bei unserem kleinen Diesel.
Stimmt. Beim Cooper geht der 3-Zylinder ab wie Schmidts Katze xD
Der Dreizylinder im F55/56 Cooper ist jetzt schon Klasse........keine Frage.
Zu einem SUV, ähnlich einem X1, auch wenn er etwas kleiner wäre, passt er meiner Meinung trotzdem nicht..........und zwar überhaupt nicht.
Und das find ich schade, für eine flotte Motorisierung würde ja eigentlich schon weniger als der aktuelle S oder SD reichen.
Meiner Meinung macht sich BMW im Bereich der schwächeren Motorisierungen momentan das Image kaputt
Verstehe ich nicht? Du sagst doch der Motor ist klasse? Dann macht sich damit BMW das Image kaputt? Mit einem Motor den du klasse findest Ich würde davon ausgehen das MINI die Motoren hier mit mehr Power ausliefert.
Doch, genau das ist meine Meinung.
Im F55/56 finde ich den Cooper Motor klasse, in einem 1er oder 2er Activ dagegen bereits schon fehl am Platz.
Wenn ich jetzt höre, dass dieser Dreizylinder zukünftig auch in den einen 3er, X1 oder den F60 soll.
Das sind andere Autos wie ein F55/56 und das passt irgendwie nicht.
Müssen wir hier aber auch nicht ausdiskutieren.
Wie gesagt, das ist "meine" Meinung