Dafür kommt jetzt der Countryman.
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Der Evoque ist superschön ! Es gäbe doch nen Turbobenziner ? Taugt der nix oder säuft der zu viel ?
-
Wenn man den F60 so von der Seite sieht, wird der schon richtig groß un quasi das perfekte Gefährt für die, die gern die Größe des Clubman haben wollen, aber lieber SUV fahren:
[Blockierte Grafik: http://content.worldcarfans.co/2015/10/2/super/62103450785904361.jpg] -
Der Evoque ist superschön ! Es gäbe doch nen Turbobenziner ? Taugt der nix oder säuft der zu viel ?
ja, ich dachte da einen 6-ender mit ca. 300 Pferdchen.
-
@UnionChuck der f60 ist eben ein SUV und damit grundsätzlich nicht mein ding. trotzdem gibt es mittlerweile ganz fesche SUVs. ich hoffe, der f60 wird sich gut gegen die wettbewerber schlagen.
Seid ihr beiden euch sicher das der F60 auf X1 Basis kommen wird? Ich habe heute bei meiner NL einen neuen X1 gesehen und muss sagen: GROOOOOOOOOOOOSS
-
Seid ihr beiden euch sicher das der F60 auf X1 Basis kommen wird? Ich habe heute bei meiner NL einen neuen X1 gesehen und muss sagen: GROOOOOOOOOOOOSS
Hast Du die letzten Bilder nicht gesehen? Unglaublich groß:MINI F60 Countryman Spy 2017 01.jpg
MINI F60 Countryman Spy 2017 02.jpg
Quelle ist worldcarfans.com
-
War gestern in meiner NL und habe dort den X1 angesehen/probegesessen.
Der ist echt groß, mein X3 BJ. 2008 ist kleinerDa bin ich echt gespannt, auf den Countryman.
Und: Ich bin im neuen Clubman S gesessen, der gefällt mir sehr gut
Von den Bildern her hatte er mir nicht so gut gefallen, aber live: Echt ein sehr schicker Mini -
Der ist wirklich richtig erwachsen geworden:
[Blockierte Grafik: http://immagini.alvolante.it/sites/default/files/styles/anteprima_lunghezza_640/public/news_anteprima/mini-countryman-2016-spy.jpg] -
Zum Glück ist die UKL in der Länge etwas variierter. Ich denke, der F60 wird einen Tick kleiner als der X1... Aber die Basis ist eindeutig die gleiche. Die beiden werden sich in bestimmten punkten sicher seeeeeeehr ähneln.
-
Und da ist es wieder mein Problem.
Eigentlich wäre der F60 so in ca. zwei Jahren genau das richtige für mich........wenn ich mich mit meinem F55 S ausgetobt habe.
In so einem Cruiser brauchte ich dann auch keine 200 PS mehr, da würde ich mich auch mit deutlich weniger zufrieden geben.
Aber ein Dreizylinder in einem SUV, egal wie gut.........da sagt der Kopf NIEMALS