Ich bin echt gespannt wie er aussehen wird, es könnte sein dass der F60 ein Nachfolger für mich sein könnte
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber außer von den Abmessungen vielleicht kann ich da auch im entferntesten keinen X1 erkennen.
Der X1 ist eigentlich richtig schic geworden, dagegen sieht der getarnte F60 oben "noch" arg langweilig aus -
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber außer von den Abmessungen vielleicht kann ich da auch im entferntesten keinen X1 erkennen.
Es geht um die Abmessungen durch die BodenplatteDer X1 ist eigentlich richtig schic geworden, dagegen sieht der getarnte F60 oben "noch" arg langweilig aus
Der X1 ist fertig und hier siehst Du Aufkleber (nix gegen die, die die Bilder posten).
-
ich bin durchaus angetan vom f60. da passen dann auch die großen rükleuchten. schön, dass diese auch längs bleiben und nicht dem längs-wahn geopfert werden, nur um breite zu suggerieren. auch der im vergleich zu den f5x varianten kleiner gehaltene kühlergrill passt gut ins konzept. nur die zusatzscheinwerfer im unteren teil der frontschürze können mich in ihrer position noch nicht überzeugen.
-
ich bin durchaus angetan vom f60. da passen dann auch die großen rükleuchten. schön, dass diese auch längs bleiben und nicht dem längs-wahn geopfert werden, nur um breite zu suggerieren.
Der doppelte Längs-AGSLIch bin mir noch absolut unsicher bzgl. des Countryman. Von den reinen Proportionen her gefällt mir der F54 besser...
Aber vermutlich sind die Konzepte sehr unterschiedlich.
Na ja, ist ja noch Zeit -
Warum man vorn nochmal zusätzliche Schweinwerfer mit anbringt, hab ich schon beim X3 damals nicht verstanden, beim X5 sind sie ja auch, aber da nicht ganz so deplaziert, wie z.B. später beim X1.
Heute sind sie immer noch da, aber für mein Empfinden nicht mehr ganz so störend.
Beim F60 kommt es wirklich darauf an, wie sie in Verbindung zum Rest ausschauen werden.
-
Noch erkennt man ja wirklich gar nix... Also mal abwarten, bis sich die Folie etwas lichtet
-
@UnionChuck der f60 ist eben ein SUV und damit grundsätzlich nicht mein ding. trotzdem gibt es mittlerweile ganz fesche SUVs. ich hoffe, der f60 wird sich gut gegen die wettbewerber schlagen. aber was die proportionen betrifft gebe ich dir recht: f54 rockt!
-
Ich bin auf das Heck wirklich gespannt, denn das ist das einzige was mir nicht ganz 100% gefällt am aktuellen. So wie ich die Fotos interpretiere bekommt er hinten eine Griffleiste, was m.M.n. das Heck etwas auflockert nicht mehr so wandartig aussieht
Nur Schade, dass wohl das Fiat Panda Dach geblieben ist, ein Fensterabschluss einheitlich auf einer Linie hätte mir persönlich besser gefallen
-
Ich bin mir noch absolut unsicher bzgl. des Countryman. Von den reinen Proportionen her gefällt mir der F54 besser...Ist bei mir andersherum.