Hab ich gelesen, deswegen auch der
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Ahhh, jetzt kann ich wieder schreiben. MS in der Version 10?
Kiste neu starten, dann funzt alles wieder.Ich habe auch gedacht:
so auf den ersten Blick, wenn man das Gesicht vom Clubbie jetzt nicht so genau kennt, wie meiner einer, ist die Gemeinsamkeit schon nicht klein und zum verwechseln ähnlich.
Gut is. Der Countryman schaut gut aus. -
Ehrlich gesagt kann ich weder Design noch die lang gezogene Linie des Clubbi bei dem Bild oben erkennen.
Sieht für mich eher aus als wenn sie an den Auspuff eines F55 eine Luftpumpe gestöpselt und nur mal ordentlich gepumpt haben.
Wobei.....so richtig schlecht wirkt dieses klare Mini Design so fett aufgepumpt gar nicht.........und die Farbe erst mal
Ich glaube zwar nicht, dass er so kommt, finde ich aber auf jeden Fall schon mal stimmiger wie die abgeklebten gesichtslosen Prototypen zur Zeit.Die nächste Frage wird sein, was passiert innen.
Wir haben das Innenraum Design des F56/55, was sicher nicht in Frage kommt und wir haben das Design des neuen Clubbis.
Ich glaube nicht, dass sie jetzt für den neuen F60 noch ein neues Design bringen. Das wäre zu aufwändig und kostet wieder.
Aber auch wenn das Cockpit des F54 auf breite Begeisterung stößt und wirklich schick ist, zu einem SUV passt es meiner Meinung auch wieder nicht.Ich bin wirklich mal gespannt was da kommt und wie geschickt und lange es BMW schafft uns zu täuschen und bis zur ersten Enthüllung einen ausdruckslosen braven Bären aufzubinden.
-
Da wird es sicher Ubterschiede geben. Gibt es ja heute auch schon.
Außerdem will MINI ja vermeiden, dass durch eine neue Baureihe der Rest direkt alt wirkt. Von daher wird man da schon was machen müssen.
-
Wenn man das "Gesicht" von Audi nicht kennt, könnte man auch meinen es wäre ein A6........
-
-
-
Cool, danke @Flitzi
Die Scheinwerfer weniger getarnt, scheinen nicht mehr rundlich zu sein:
Quelle siehe Fotos.
Beim R60 sind / waren diese auf nicht "rundlich", sondern hmmmm countrymanisch -
Ja schon, aber beim Neuen sehen sie fast wie BMW-Doppelscheinwerfer aus.
-
Yep, hast recht: X1-MINI-CM halt