FETT Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn die Beiden sich für die Größe gut fahren lassen. Fett!
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Hmm, mir sieht der F60 zu sehr nach Audi aus, quadratisch, praktisch, langweilig. Kann aber auch an der Camouflage liegen.
Cheers
ALumni -
Audi ist doch eher total rund überall und nicht eckig Ich glaube die Marke MINI wird wirklich breiter aufgestellt. Nicht Maße sondern Modelle.
-
Also auf mich wirken die beide schon recht groß . Platzprobleme gehören mit beiden bei Mini der Vergangenheit an .
-
Audi ist doch eher total rund überall und nicht eckig Ich glaube die Marke MINI wird wirklich breiter aufgestellt. Nicht Maße sondern Modelle.
Sehe ich auch so. Audi ist total rund und nicht eckig.
Könnte eher in Richtung Land Rover gehen, die sind kantig.
-
Könnte eher in Richtung Land Rover gehen, die sind kantig.
Der Vergleich kommt hier im Thread nicht zum ersten Mal.
-
Dann ist wohl was dran.
Mehr Kanten werden dem Countryman sicher recht gut zu Gesicht stehen. Wird damit auch dem Teeniealter entwachsen und einen auf Student machen. -
Ein Bildchen (Quelle auf Bild) und ein ähnliches Video wie oben ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So langsam könnte die heftige Tarnung auch mal verschwinden...
-
Ist ja noch etwas Zeit
Ich bin gespannt - ob er im Konzern, beim 2er AT wildert?