Ich vermute mal, dass der Countryman ebenso wächst wie der Clubman und da wird das wirklich ein Dickschiff.
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
gesehen bei Clubmini
-
Wird ein richtig schicker SUV und nicht so ein hochgelegter Kleinwagen, wie der GLA von Mercedes.
-
-
Könnte durch aus der Hybrid sein, bei dem man die Batterien im Unterboden verteilt hat und er deswegen so "tief" kommt.
-
Countryman meets Clubman (ziemlich am Ende des Videos):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der CM geht aber gut ab.
Ist das nur die Petspektive oder ist/wirkt der F57 tatsächlich länger als der F60?
-
Da sieht man schön, was Perspektive ausmacht...
-
Er wirkt länger und breiter, finde ich. Das ist aber ein Problem, das viele SUVs haben. Den ML von Mercedes finde ich optisch auch viel zu schmal, obwohl er vermutlich einen halben Meter breiter ist, als ein MINI! Rollende Hochhäuser....
-
Das ist ein toller Videolink. Die bewegten Bilder sagen viel mehr aus als die Bilder. Der Clubman wirkt noch MINI. Der Countrayman wird groß