Der wird definitiv größer als der X1 oder ? Wirkt richtig fett das Teil - ich brauche den Platz eigentlich nicht , deshalb meine Entscheidung pro f56 - aber für die Familie die Mini will - das Fahrzeug . Mit Dachbox geht da richtig was mit ...
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Schaut mal auf die Kotflügel, die haben auch diese Lippe wie der JCW.
-
Größer als X1 kann ich mir nicht so recht vorstellen. Er wird aber auf jeden Fall bulliger wirken.
-
Größer als X1 kann ich mir nicht so recht vorstellen. Er wird aber auf jeden Fall bulliger wirken.
Es bleibt spannend , auf mich wirkt es so , als das er größer ist , aber du kannst recht haben @01goeran , vielleicht auch nur eine optische Täuschung , die Klebefolie tut ihr übriges ...
-
Sieht seeeeehr viel besser als der 2er Tourer aus!
-
Geh mal davon aus das dann irgentwann die 2te Generation X1 auf der gleichen Plattform stehen wird.
Wird spannend wie BMW die 2 dann gegeneinander in Bezug auf Grösse,Preis und Ausstattung positioniert.
Kann nur sagen das der teilabgedeckte Mini den ich mal gesehen hab (müsste ein F60 gewesen sein) nicht kleiner wirkte wie die ebenfalls teilabgedeckten BMW-Suffs daneben (frag mich aber nicht was für Xse das waren).
-
Eine Abgrenzung wird sicher schwer. Wird am Ende sicher nur ein anderes Design und eben der Propeller sein. Der Rest ist dann gleich.
-
Fährt vor dem Countryman nicht der neue X1, der bald rauskommt?
-
Ich sehe vor dem F60 auf den Bildern von Oli nur einen A3.
-
Im Video, meine ich!