Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread

• Mal sehn so schlecht sieht der gar nicht aus... für 2017 wäre übrigens ein neues Familienauto fällig... mal sehn was mein Liebster so sagt... :love: MINI hat er bislang nicht auf dem Radar... und Autos müssen für ihn zweckmäßig sein und möglichst nix kosten.... Aber mir tät der Countryman schon gefallen....

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Ja @goeran, mein Mann hat leider nur Blick für die Moppeds, aber als "Bruchstrichfahrer" ist da jetzt erst Mal Pause und er schon mehrfach nach meinem MINI gefragt... 8o

Mal sehn vielleicht entwickelt sich da ja noch eine Beziehung.... :thumbsup:

• Jepp genau das hatte ich heute Abend gemacht.... deshalb kann ich jetzt hier in die Diskussion mit einsteigen. Es ist wie immer im Leben, sobald man sich mit einer Sache näher befasst... wir diese richtig spannend und es kommt ein "kribbeln" in den Bauch... :love:

• Also ich kann nur sagen der jetzige countryman ist als Familienauto sensationell.
    seit 3 Jahren fahren wir mit unseren Kindern 13 und 10 damit nach Frankreich in Urlaub.
    Dachbox drauf und läuft. ( das haben wir die Jahre davor mit nem Disco3 gemacht :love: )

ich bin aber ehrlich optisch hatte der mich vorher nicht überzeugt daher habe ich meinen etwas umgebaut

H&R Tieferlegung Spurplatten und die schwarze JCW felge machen daraus aber einen Hingucker .

Ich denke das der 2017 für mich ein heißer Kandidat werden kann.