MINI Panzer..... Wrooaamm, bitte mit (Diesel) - Hybrid Modul und intelligentem All4. Als JCW.
lecko mio!
MINI Panzer..... Wrooaamm, bitte mit (Diesel) - Hybrid Modul und intelligentem All4. Als JCW.
lecko mio!
auch mein Traum
"...Bis zum Marktstart wird noch einige Zeit vergehen, die zweite Generation rollt planmäßig erst 2017 zu den Händlern. Und wie die verräterischen 'Hybrid Test Vehicle'-Aufkleber bereits verkünden, ist auch eine Hybrid-Version des neuen Countryman in Arbeit."
gleiche Quelle
Interessant finde ich die verschiedenen Arten von Dachrelingmodellen. Früher gab es die, wie auf den Erlkönigbildern mit einem richtigen Bügel. Heute gibt es inzwischen oft welche, die flach auf dem Dach aufliegen.
Deswegen bin ich gespannt, für welche sich MINI beim Countryman entscheiden wird.
Hi,
hab mal per Photoshop den Erlkönig und den aktuellen Countryman übereinandergelegt um einen Grössenvergleich zu haben, hoffe man kann es einigermaßen erkennen: wird eigentlich nur nach der Hinterachse ca. 25cm länger, Höhe, Radstand und Front bleiben gleich. Viel Unterschiede in der Form sind da eigentlich nicht zu erkennen
MFG
gente
Interessant @frozen black
... aber ob das tatsächlich so hin kommt?
Schöne Arbeit @frozen black !
Was mich stutzig macht ist der Radstand und nachdem ich so zwei bis dreimal gestutzt habe , denke ich , der wird schon noch ein bischen länger . Es ist wohl aber auch sehr schwierig , solche Proportionen exakt wiederzugeben . Selbst wenn es so bliebe , hätte ich kein Problem damit . Der Platz wird so oder so ausreichend sein .
Wieso nicht? Wurde masstabsgetreu bearbeitet, kannst ja an den Felgen erkennen. Trifft die Aussage eines Users hier im Fred der den Erlkönig gesehen und fotografiert hatte mit der Erkenntnis keine gravierenden Grössenunterschiede erkannt zu haben...
Das Bild ist cool... Aber ist ja auch schon ein Brocken, was da hinten ran kommt. An was gelöst du es denn justiert? Also von welchen Felgengrößen bist du denn ausgegangen?