Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Ich glaub der Neue wird mir deutlich besser gefallen wie der Aktuelle.
Die Formen sind auf jedenfall gefälliger und auch die "Kante" in der Dachlinie wirkt durch die Länge besser.
-
Fand ich auch, wirkt wesentlich stimmiger
-
Aber es dauert noch ewig bis der F60 endlich da ist. Der Freundliche meint diese Woche, dass nicht gerade wenig Kunden sich wegen stark abweichenden "Inneneinrichtung", dem alten Navi usw. gegen den R60/61 entscheiden u. doch den F55/56 bevorzugen.
Ich frage mich wirklich ob BMW nach dem kleinen optischen Facelift wirklich noch fast 3 Jahre den alten R60/61 verkaufen will. So lange kann u. will ich nicht warten. Da mir der F56 auch leider von der Einstieghöhe nicht langt muss ich sehen was im kommenden Jahre kommt.
-
2015 Clubman, 2016 Cabrio und 2017 Countryman.
Ich glaube nicht, dass er wesentlich früher kommt...
Und: Der R60 verkauft sich ja auch noch recht gut -
Eben beim stöbern gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.automobile-magazine…_countryman_schulte_d.jpg]Quelle: car memes
-
Würde es schade finden, wenn er als einfach ein aufgeblassener F55/F56
kommen würde... Leider sieht man noch sehr wenig von der Front bei den Erlkönigmodellen. -
Leider sieht man noch sehr wenig von der Front bei den Erlkönigmodellen.
Findest Du?
Die Bilder, die u.A. Du auf S.1 gepostet hast, sagen doch schon eine Menge, finde ich.
Wenn er denn so kommen wird -
Die Bilder, die u.A. Du auf S.1 gepostet hast, sagen doch schon eine Menge, finde ich.
Aber lassen noch einiges an Spekulationsraum übrig. Gerade bei dem Scheinwerfern könnte ich mir eine mittlere Überraschung vorstellen.
-
Von mir aus können sie ihn so bauen , die Größe wird lecker ...