Mini hat genauso den Apple-Faktor wie es die besagte Firma im IT-Bereich hat
Jepp, genau das ist diese Brille.
BMW wird´s freuen
Mini hat genauso den Apple-Faktor wie es die besagte Firma im IT-Bereich hat
Jepp, genau das ist diese Brille.
BMW wird´s freuen
Nix Fanboy, sondern Liebhaber von Stil und Geschmack, und das haben diese beiden Firmen.
Ist mir aber klar, dass das nur wenige haben, sonst wäre es ja nichts besonders
Der neue A4 ist einfach nur Grütze. Der sieht bis auf die Außenspiegel, den Knick in den Heckleuchten und dem (hässlichen) seitlichen Falz für die Motorhaube genau so aus wie sein sieben Jahre lang gebauter Vorgänger.
Oder der Skoda Superb.Bildschirmfoto 2016-06-02 um 22.13.42.png
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Es ist erschreckend wie wenig Ästhetik- und Designbewusstsein in Deutschland vertreten sind, und das hat nicht zwingend mit Geld zu tun.
Kann man nur hoffen, das es weiterhin Marken und Designer gibt, die Produkte mit Design und Funktion, gemäß 3F (form follows function), auf den Markt bringen.
Spekulationen zum Countryman
Sehr guter Hinweis!
Das Thema kann durchaus noch ausgebaut werden, doch besser in einem eigenen Thread.
Wenn man die letzten F5X Minis als Maßstab nimmt, wird doch alles gut.
- Motoren gut
- Verarbeitung gut
- Optik gut
Da hat Mini einen großen Sprung gemacht. (von der RXX Reihe)
Der F60 wird bestimmt ein gutes Auto werden.
Wir sind doch absolut noch beim Thema
Der R60 und zukünftige F60 heben sich mit Ihrem Design von anderen "SUV's", wenn man den R60/F60 dieser Kategorie zuordnen will, mit den Außenmaßen und dem eigenwilligen Design komplett ab. Der F60 als MINI-SUV, ist wesentlich kleiner als die meisten vergleichbaren SUV's, wodurch die Funktionalität, gerade in Städten oder Dörfern mit Parkplatzknappheit, deutliche Vorteile bringt. Die Sinnhaftigkeit und Der Wirkungsraum der SUV's ist 'mal außen vor zu lassen - ohne diese Fahrzeugkategorie können Volumenhersteller halt nur schwer Ihre Daseinsberechtigung am Markt darstellen.
Der Kauf unseres damaligen R60S, nach einem Clubman, wurde vom Familienzuwachs stark beeinflusst, da es damals das praktikabelste Fahrzeug von MINI für uns war.
Andere Hersteller hatten/haben zwar für rational denkende Menschen passendere Familienautos, dafür ohne Emotionen oder Stil und Ästhetik - oder man legt gleich mal mindestens EUR 20.000,00 bis 30.000,00 mehr auf den Tresen, wenn einem Design und Stil wichtig sind.
Der F60 kann und wird seine Familienzugehörigkeit in der BMW Familie nicht komplett verbergen, bietet aber genügend Differenzierungsmerkmale, um das MINI Image und ein selbständiges Statement in seinem Segment zu setzen.
Durch den größeren Innenraum und dem Einsatz der neuesten Fahrzeugtechnologien positioniert sich der F60 neu und wird damit Interessenten von anderen (Premium)-Marken rüberziehen, die aus rein rationalen Gründen bisher einen Bogen um den R60 gemacht haben.
Entscheidend für den Erfolg, wird die Wertigkeit/Qualität, der Einstiegspreis und die Zubehörliste sein - ähnlich wie beim F56/55.
Mit Fall der Tarnfolie wissen wir mehr
Alles anzeigenWir sind doch absolut noch beim Thema
Der R60 und zukünftige F60 heben sich mit Ihrem Design von anderen "SUV's", wenn man den R60/F60 dieser Kategorie zuordnen will, mit den Außenmaßen und dem eigenwilligen Design komplett ab. Der F60 als MINI-SUV, ist wesentlich kleiner als die meisten vergleichbaren SUV's, wodurch die Funktionalität, gerade in Städten oder Dörfern mit Parkplatzknappheit, deutliche Vorteile bringt. Die Sinnhaftigkeit und Der Wirkungsraum der SUV's ist 'mal außen vor zu lassen - ohne diese Fahrzeugkategorie können Volumenhersteller halt nur schwer Ihre Daseinsberechtigung am Markt darstellen.
Der Kauf unseres damaligen R60S, nach einem Clubman, wurde vom Familienzuwachs stark beeinflusst, da es damals das praktikabelste Fahrzeug von MINI für uns war.
Andere Hersteller hatten/haben zwar für rational denkende Menschen passendere Familienautos, dafür ohne Emotionen oder Stil und Ästhetik - oder man legt gleich mal mindestens EUR 20.000,00 bis 30.000,00 mehr auf den Tresen, wenn einem Design und Stil wichtig sind.
Der F60 kann und wird seine Familienzugehörigkeit in der BMW Familie nicht komplett verbergen, bietet aber genügend Differenzierungsmerkmale, um das MINI Image und ein selbständiges Statement in seinem Segment zu setzen.
Durch den größeren Innenraum und dem Einsatz der neuesten Fahrzeugtechnologien positioniert sich der F60 neu und wird damit Interessenten von anderen (Premium)-Marken rüberziehen, die aus rein rationalen Gründen bisher einen Bogen um den R60 gemacht haben.
Entscheidend für den Erfolg, wird die Wertigkeit/Qualität, der Einstiegspreis und die Zubehörliste sein - ähnlich wie beim F56/55.
Mit Fall der Tarnfolie wissen wir mehr
Und wo genau ist in dem langen marketingtext jetzt die Spekulation versteckt
@ro_f56_jcw
Danke für Dein Kompliment - Hauptsache, die Tarnfolie verschwindet noch