MINI Rocketman: Einen kleinen MINI unterhalb des F56 würde ich bei MINI als Erstes in Erwägung ziehen.
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
ich denke eine allgemeine Diskussion über die MINI-Modelle würde vll. hier besser passen (oder falls es einen geeigneteren Thread gibt). Ich spiele nur ungern den Oberlehrer, aber ich muss gestehen, ich bin ziemlich heiß auf den neuen CM und freue mich jedes Mal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt. Aber andere Modelle interessieren mich in dem Thread relativ wenig - nur meine Meinung und nicht böse gemeint
-
ich bin ziemlich heiß auf den neuen CM und freue mich jedes Mal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt
Da geht´s dir genau wie mir. Suche eigentlich ständig im Netz nach neuen aussagekräftigen Bildern.
Bis jetzt habe ich allerdings die Befürchtung, dass mich der neue F60 rein äußerlich nicht wirklich von den Socken hauen wird.
Ich gehöre nicht zu denen die sagen "Toll"......nur weil neu, größer, teurer und ein Mini Logo drauf.Aber warten wir´s ab........
-
gibt ja noch andere SUVs, muss jetzt nicht unbedingt von Mini kommen, nur weil die Leute in der Stadt höher sitzen wollen und die Kiddis zur Kita fahren mit viel Blech drumherum #machtSinn Wenn ihr im Gelände und auf dem Land wohnt, könnt ihr die viel-Blech-um-sich-herum,aber-die-Straßen-bleiben-genauso-klein-wie-vorher-Autos natürlich gerne kaufen
-
gibt ja noch andere SUVs, muss jetzt nicht unbedingt von Mini kommen, nur weil die Leute in der Stadt höher sitzen wollen und die Kiddis zur Kita fahren mit viel Blech drumherum #machtSinn Wenn ihr im Gelände und auf dem Land wohnt, könnt ihr die viel-Blech-um-sich-herum,aber-die-Straßen-bleiben-genauso-klein-wie-vorher-Autos natürlich gerne kaufen
Das Leben ist nicht immer Schwarz-Weiß
Ich z.B. wohne auf dem Land und arbeite in der Stadt. Um Pünktlich im Büro zu sein, fallen öffentliche Verkehrsmittel daher weg. Daher sollte es ein Auto sein, das beide Gebiete zusammen bringt. Also kompakt genug um noch einigermaßen einen Parkplatz zu finden, aber auch praktisch genug. Auf dem Land muss man auch mal was transportieren und einen Anhänger ziehen können. Von der Größe fand ich den aktuellen CM perfekt, nur die Anhängelast war indiskutabel für mich. In beiden Dingen bin ich sehr gespannt, was beim neuen rauskommt.Natürlich gibt es auch andere SUVs, allerdings gefallen die mir nicht oder sind schlichtweg zu teuer. Zudem schlägt mein Herz nunmal für MINI
-
Wenn ihr im Gelände und auf dem Land wohnt, könnt ihr die viel-Blech-um-sich-herum,aber-die-Straßen-bleiben-genauso-klein-wie-vorher-Autos natürlich gerne kaufen
Na ja, mag der neue F60 aufgepumpt werden wie er will, Platz auf unseren Straßen haben wird er wohl weiterhin allemal
Ob ein SUV, in welcher Größe auch immer, Sinn macht oder nicht ist in 90 % aller Fälle sicher schnell beantwortet.
Allerdings müsst ich mich dann auch jetzt schon fragen ob mein F55 S mit allem Furz Sinn macht oder ob es ein gängig ausgestatteter One nicht auch getan hätte.
Auf was für ein Konzept man mehr steht muss jeder mit sich selbst ausmachen........aber Spaß machen kann so ein SUV auch ganz ohne Sinn.
Im Gegenzug erkläre man mir mal den Sinn bei unseren kaputt gesparten Straßen ein Alltagsfahrzeug tiefer zu legen -
ja will ja auch nicht sagen, dass die alle scheiße sind, je nachdem was man vor hat und wenn sich welche einen Mini SUV wünschen, kann die Marke natürlich damit Geld verdienen Gibt aber auch echt genug unnötige Modelle bei den anderen Herstellern, vor allem diese fetten Teile, wo man immer drüber lachen kann, wenn die versuchen einzuparken in der Stadt bzw. man hinter denen fährt. Da ist der Countryman ja noch ganz human
-
Mir ist heute was über den Weg gelaufen.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
hybrid test vehicle
mal schaun ob es so einer wird wenn ich meinen jcw losgeworden bin
-
Die Leuchten da unten sind interessant.