Dann sind wir fast komplett und es fehlt nur noch der Supelegera
Mit dem Countryman ist die MINI-Familie ja erst mal wieder komplett.
Und was ist mit dem Coupe? Oder dem Paceman?
Sorry, hier geht´s ja um den Countryman
Dann sind wir fast komplett und es fehlt nur noch der Supelegera
Mit dem Countryman ist die MINI-Familie ja erst mal wieder komplett.
Und was ist mit dem Coupe? Oder dem Paceman?
Sorry, hier geht´s ja um den Countryman
Die wird es nicht mehr geben
Die wird es nicht mehr geben
Sag niemals nie...
Verkaufszahlen lügen nicht ....
Ich denke wenn noch was kommt , dann der Superlegera , aber wer weiß . Das Portfolio böte ja auch die Möglichkeit nach unten weiter auszubauen .
Die Minifamilie ist mit dem Countryman aber umsatztechnisch denke ich ziemlich abgeschlossen . Nicht jede Nische in der Nische macht Sinn .
Verkaufszahlen lügen nicht ....
Ich denke wenn noch was kommt , dann der Superlegera , aber wer weiß . Das Portfolio böte ja auch die Möglichkeit nach unten weiter auszubauen .
Die Minifamilie ist mit dem Countryman aber umsatztechnisch denke ich ziemlich abgeschlossen . Nicht jede Nische und der Nische macht Sinn .
Ich hoffe auf den - statt ner Limousine, wie auch schon im Raum stand...
Ja, was steht den im Raum?
Superlegera: Wurde doch von MINI als zu teuer abgelehnt.
MINI Limousine: In Europa (Deutschland) nicht sehr beliebt, aber auf anderen Absatzmärkten durchaus vorstellbar.
Coupe/Roadster/Paceman: Zu kleine Verkaufszahlen, daher nicht rentabel.
MINI Van: Würde absatzmäßig vielleicht sogar Sinn machen.
MINI Rocketman: Einen kleinen MINI unterhalb des F56 würde ich bei MINI als Erstes in Erwägung ziehen.
Es bleibt spannend.
Einzige Erweiterung:
Die Limousine - natürlich ungewohnt,
aber zu Europa gehört noch Osteuropa -
in Polen, Slowakei, Tschechische Republik, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Ukraine würde sich eine Limousine schön verkaufen
... dann lieber nen neuen Paceman.
einen kleineren F56 würde auch mal wieder mit der eigentlichen Bedeutung des Namens, die immer noch "mini" sprich "klein" bedeutet, Sinn machen Die können ruhig mal einen Smart-Konkurrenten bringen, der nach Mini aussieht.
... dann lieber nen neuen Paceman.
Jawoll.