Der Blaue schaut aus wie das Grundbild des Clubman nur auf Country getrimmt. Der Weisse ist sicher deutlich näher an der Wahrheit.
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Und vor allem tät der weiße mir schon fast irgendwie gefallen.
Ist mit Sicherheit noch nicht die ganze Wahrheit, aber die Richtung passt schon.
Dann noch, für diejenigen die es optisch etwas hemdsärmeliger mögen, ein dezentes optisches Offroad Paket.........Wenn da mit ein bisschen Wohlfühlzubehör als S der Preis nicht gleich zu böse abrutscht lebt mein Wunschzettel wieder auf
-
Der weiße ist Countryman , gefällt mir ! Die Proportionen wirken sehr schön für diese Fahrzeuggattung . Ist immer eine Gradwanderung beim SUV , das hinzubekommen . Gelungen ! Weiter machen
-
-
Der Artikel ist echt interessant.
Hier die wichtigsten Fakten:
- Vorstellung im Oktober/November 2016
- Motoren bei Einführung: Cooper und Cooper S als Benziner und Diesel
- Allrad wie beim Clubman
- Plugin Hybrid sehr wahrscheinlich -
...und am Anfang des Artikels schreiben Sie "Debüt" in Frankfurt 2016 auf der IAA ...
...nur gut, dass die erst wieder 2017 sein wird. Der Countryman wird seine Weltpremiere, wie schon der F55, auf den Pariser Autosalon im Herbst 2016 haben.
-
Das mit der Frankfurter Autoshow hab ich auch gelesen und mich gewundert.
-
Dann sind wir fast komplett und es fehlt nur noch der Supelegera
-
Mit dem Countryman ist die MINI-Familie ja erst mal wieder komplett.
Aber was kommt dann? Das überlege ich schon seit einiger Zeit.
In den letzten Jahren wurden wir fast immer mit zwei Neuheiten von MINI (Frühjahr/Herbst) beschenkt.Als Nächstes kommt dann der Nachfolger des F56? Aber das dauert ja noch einige Jahre.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte von MINI. -
Aber was kommt dann?
Ein kleiner Familien Van wäre recht einfach zu realisieren.
Den Countryman Schriftzug vom neuen F60 gegen einen MiniVan Schriftzug tauschen und fertich
Bis jetzt sieht der neue F60 für mich genau danach aus.......viel Van nur leider ohne Country