seltsam... der alte CM hatte doch auch ne schöne Flache Reling.
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Und der X1 hat es auch.
Eventuell ist es auch nur ein Versuchsträger und die Entscheidung zur Reling ist noch nicht gefallen.
Der hier hat ja auch ne flache Reling:
[Blockierte Grafik: http://www.likeautomotive.com/wp-content/uploads/2015/01/2018-MINI-Countryman-Spy-Shots-2.jpg] -
pro flache Reling.
-
Gehört wahrscheinlich, wie viele andere Details die sich ständig ändern, ganz gewollt zur Tarnung und Verwirrung.
Rein optisch passt diese Reling ja so auffällig gar nicht zur, für einen SUV, bewusst flach gehaltenen Dach Silhouette.
Auf der anderen Seite, wenn noch einige Anbauteile so rustikal gehalten sind, könnte das komplett ohne Tarnung final auch wieder passen.
Vielleicht gibt es die fetten Kufen in Verbindung mit einem Offroad Paket.Wenn´s dich im Winter mal umhaut geht es ohne Pause auf Kufen weiter
Irgendwie kommt mir das in noch verschärfter Form bekannt vor.........ich sag nur Citrön Cactus -
Hoffentlich Flache Reling die Hohe hat ja das potenzial zum ( )
Micha
-
So langsam wird auch das eine oder andere Detail sichtbar.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Griffleiste und Kennzeichen an der Heckklappe wäre ganz schön Das ist das einzige was mir am aktuellen CM nicht ganz 100%ig gefällt
Den jetzt als D/SD mit All4 und 2t Anhängelast -
Bisschen in die Länge gezogen und platt gedrückt...
http://www.autoexpress.co.uk/m…yman-shaping-up-for-2016#
-
Bisschen in die Länge gezogen und platt gedrückt...
Die haben aber schon viele Details an den Erlkönigen umgesetzt. Ich denke aber, dass der Gesamteindruck in Wirklichkeit noch ein bisschen anders ist. Nicht viel, aber ein bisschen. Insgesamt denkt ich nicht, dass er so flach ausfallen wird und ich hoffe sehr, dass die Front ein kleines bisschen "runder" wird.
-
Gibt es eigentlich schon (inoffiziellen) einen Zeitplan?