Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
-
hier mal was aus der klamottenkiste. 2010, genfer autosalon. ich für MINI im R60... *omg*
@bigagsl
Meine Güte, bist Du mal jung und hübsch gewesenHeute ist mir einer über den Weg gelaufen
Super Mirko
In Vollauflösung an Bimmertoday geben und berühmt werden -
Super Mirko
In Vollauflösung an Bimmertoday geben und berühmt werdenNö...exklusiv für's Forum. Wenn's um Mini geht, sollen die Leut' doch nicht bei Bimmertoday schaun' sondern bei uns!
-
Wie geil ist das denn
Ich hab echtes Schweizer Fondue bis nach Midlands, England zu verbreiten versucht ....
es gab aber nur Cheddar Cheese zu kaufen , trotzdem waren die englischen Jungärzte begeistert -
die center rail war geil! leider hat sie sich nicht durchgesetzt, weil: unpraktisch!
Nur weil sie unpraktisch war, hat sie sich nicht durchgesetzt???
Mit so einer Begründung hätte die ganze Marke MINI im Jahr 2000 nicht neu entstehen können.
Vier Einzelsitze und die durchgehende Center Rail in meinem ersten Countryman war schon echt ein Highlight im Wagen. Auch für die erstaunten Mitfahrer.
Bei unserem aktuellen Countryman gibt es hinten die durchgehende Sitzbank und nur noch eine angedeutete Center Rail - echt langweilig.
Praktischer vielleicht, aber wenn ich nur ein praktisches Auto haben wollte, würde ich mir einen Golf kaufen. -
Hast Recht!
Ist kein Bild vom Countryman, aber so ein Center Rail sieht schon sehr schoen aus.
-
@Mirko: Was macht der neue CM denn optisch auf der Bahn für einen Eindruck? Zu groß...ok...???
-
Nö...exklusiv für's Forum. Wenn's um Mini geht, sollen die Leut' doch nicht bei Bimmertoday schaun' sondern bei uns!
Cool Mirko, finde ich richtig cool Vielleicht noch ein Foren-Logo rein packen.
Die Bilder finden nämlich auch so den Weg, woanders hin - leider ohne QuellenangabePraktischer vielleicht, aber wenn ich nur ein praktisches Auto haben wollte, würde ich mir einen Golf kaufen.
Du! Ich auch.
Aber wir sind nicht relevant, sondern der Großteil der (potentiellen Käufer). -
Die Auspuffrohre sind zu dünn.