Hm, das Rot lässt ihn irgendwie ziemlich groß wirken..
Der wirkt nicht groß. Er ist groß
Ne, passt schon. Ist nur ein Graka- Fehler.
Hm, das Rot lässt ihn irgendwie ziemlich groß wirken..
Der wirkt nicht groß. Er ist groß
Ne, passt schon. Ist nur ein Graka- Fehler.
Die Proportionen schauen total stimmig aus! Bin auf die Form der TFL-Ringe mal gespannt. Kann mal jemand einen ablichten ohne Halogen-Scheinwerfer?
Zumindest nicht an den F54-Leuchten
Ich finde die Proportionen interessant!
Stimmt. Die kleinen roten Türen sind wirklich interessant!
Stimmt. Die kleinen roten Türen sind wirklich interessant!
Kasperl gefrühstückt ha?
Die Länge müsste dann in etwa dem Clubman entsprechen.
Hoffe er behält diesen kleinen "Buckel" des Vorgängers.
Eine Richtung in Ford Flex wär nicht so mein Ding.
Was mir bei den Bildern immer deutlicher auffällt, dass die wirre Folie das Auge tatsächlich gekonnt von vielen Details abzulenken scheint.
So ausgeprägt, wie auf diesem Bild ersichtlich, habe ich den Powerdome bisher noch nicht wahr genommen.
Die auf diesem Bild so weit abstehenden Rückleuchten allerdings leider auch nicht.
Hoffen wir mal......einfach nur eine blöde Perspektive.
Der Powerdome könnte vielleicht wirklich so gross kommen.
Bei den Rückleuchten sind noch Aufsätze davor, die werden danit sicher ähnlich wie beim Hatch und nicht weiter abstehen als dort.
Das mit den Hekleuchten denke ich eher nicht.
Bei einem "Hatch" ist es eh schwierig vernünftiges Design und einen guten cw-Wert hinzukriegen. Wenn man alles glatt hinten runter ziehen würde (a la MB Sprinter) würde der cw-Wert deutlich nach oben gehen. Die Heckleuchten werden bei BMW gerne genutzt um die Luft zu verwirbeln und so den cw-Wert nach unten zu drücken. Es gab mal einen tollen BMW-Film über den 6er (e63), wo dies sehr ausführlich erläutert wurde. Als Beispiel sind auch die weit abstehenden Aussenspiegel von der Karosserie zu nennen....umso weiter umso besser in Punkto cw-Wert.
Zitat von 01goeran..., die werden danit sicher ähnlich wie beim Hatch und nicht weiter abstehen als dort.
Beim 5-door hatch sind sie weiter herausgezogen - nach hinten .... das meint Ihr?
Und so zwischen 3- und 5-Tür siehts aus
Das mit dem cw Wert seh ich für die Kotflügel hinten auch so - hatch- ähnlich, nur alles größer
Wegen dem cw-Wert wurden bestimmt auch die Seitenblinker so weit nach unten gesetzt.
Aber anscheinend ist da unter der Folie noch etwas über dem Blinker.