Eine Ansammlung von (teils recht alten) Informationen...
20160106: MINI Countryman F60 (2016) 20 cm länger und mit Hybrid-Antrieb
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
gibts zum paceman was neues?
bzw wirds einen countryman ohne paceman geben? -
Einen Countryman wird es 100%ig geben, fahren ja genug Erlkönige rum
In Sachen Paceman wäre ich mir echt unsicher, weil der R61 ein absoluter Flop war. Denke nicht, dass man diesen Fehler nochmals begeht, gleichzeitig aber viele Kleinigkeiten aus der bisherigen F-Baureihe streicht um Kosten zu sparen...
-
Die Verkaufszahlen für den zweitürigen F56 gehen auch immer weiter runter.
Besonders in den USA werden immer mehr Viertürer bei MINI verkauft.Nicht, dass der der klassische MINI 2-Türer auch irgendwann mal eingestellt wird.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei MINI derzeit im Verkaufsraum nur noch ein Modell mit zwei Türen.
Ich mache mir ein wenig Sorgen. -
Kann ich nicht nachvollziehen... Das ist jetzt MEINE Meinung: Der Viertürer mag praktischer sein.. aber ist, wie ich finde, abgrundtief hässlich. Als ob die Türen nachträglich eingeschweißt wurden.
In dem Sinne: Lang lebe der Zweitürer! -
Nicht, dass der der klassische MINI 2-Türer auch irgendwann mal eingestellt wird.
Durch eine Weiterproduktion des Countryman, auf ein Einstellen des Hatch zu kommen, ist schon interessantMeine Bitte:
Hier geht es um den künftigen F60 Countryman, definitiv mit > 2 Türen , daher bitte BTT.Zulassungen und Ableitungen daraus bitte hier: Zulassungszahlen 2015
Danke
-
Der Viertürer mag praktischer sein.. aber ist, wie ich finde, abgrundtief hässlich
Ich glaub du machst dir hier gerade nicht nur Freunde
Ich finde den 5-Türer die genialste Modell Erweiterung seit langem.
Endlich ein noch "echter" New Mini mit kompromissloser Alltagstauglichkeit.Das Heck finde ich beim 3-Türer zwar auch von den Proportionen etwas gelungener, dafür finde ich die lang gezogene Seitenlinie mit den 2 Türen hat was...............eben weil´s irgendwie anders und trotzdem Mini ist.
Kaufen muss man sich das was einem gefällt und den eigenen Anspruch erfüllt.
Nicht jedem muss Mini gefallen, aber wer einen F55 abgrundtief häßlich findet kann einen F56 nicht bildschön finden.......da beißt sich was.Um zum Thema zurück zu kommen.
Ich bin richtig heiß auf den neuen F60.
Und trotzdem..... wenn ich während der Wartezeit bis zu Neuvorstellung nicht feststelle, dass mein F55 für meine Bedürfnisse an irgendeiner Stelle zwickt..........bleibt kleiner feiner und ich warte auf den nächsten F55 Facelift.
Vorausgesetzt ich kriege beim Live Anblick des neuen F60 irgendwann den Mund noch zu.
Gegen echte Bauchgefühle kann man sich bekanntlich schlecht wehren. -
@Minivanfan Aber er hat ja gesagt, es ist seine Meinung. Die lassen wir ihm
-
ich habe versucht, es so unverfänglich wie möglich zu schreiben
-
Auf den F60 bin ich auch sehr gespannt!
Er darf nur nicht so langweilig aussehen wie ein Audi Qx oder ein VW Tiguan.
Es soll ja immer noch ein MINI sein.