Ich glaube da orakelst du richtig... Ich orakel mal weiter und sage, dass dies auch 1:1 für den Clunman so sein wird.
BMW X1 sDrive18d: 150 PS => Cooper D
Wie schon im Clubmanfred geschrieben übrigens auch ein 4-Zylinder.
Ich glaube da orakelst du richtig... Ich orakel mal weiter und sage, dass dies auch 1:1 für den Clunman so sein wird.
BMW X1 sDrive18d: 150 PS => Cooper D
Wie schon im Clubmanfred geschrieben übrigens auch ein 4-Zylinder.
Ich orakel auch mal: JCW Diesel wird es nicht geben.
Oooch Menno.
Ein CM Diesel All4 mit 231 PS. X1 iss dagegen doch... gähn.
Keiner da drauf Bock?
Nein, keinen Bock, sorry.
Ich orakel auch mal: JCW Diesel wird es nicht geben.
So richtig glaube ich an sowas auch nicht, denn das wäre echt ein Novum.
Obwohl es einen M auch als Diesel gibt.
M-Performance
Die Japaner berichten oft über den F60. Gefällt wohl
Neu, vom Ring...
Die scheinen auch auf die kleinen SUVs zu stehen.
Fahren aber hoffentlich besser als die Jungs von der Firma Mando bei uns in Sossenheim, ein Autos sind immer ziemlich zugerichtet.
Also ich weiß ja nicht,........
Klar wird das letzte Wort erst gesprochen wenn die Tarnung weg ist aber....
Das Ding wird zwar sicherlich einen Batzen bulliger und größer, aber so beklebt schaut er mir von den Konturen noch nach allem aus.........nur nicht nach einem schnittigen SUV.
Ganz ohne Mini Brille find ich bis jetzt sogar den alten SUViger wie den.
Alte 'Technik hin oder her, das wäre auch der Grund warum ich mir ihn nicht mehr kaufen würde.
Aber der noch aktuelle Countryman wirkt zumindest eigenständig und ist von der Optik ganz klar als SUV unter den Minis zu erkennen.
Der F60 wirkt dagegen von den Proportionen für mich bisher noch wie ein im Größenwahn der Zeit aufgeblasener F55 der kommenden Generation.
Mal abwarten wenn die Hüllen komplett fallen.
Ich hoffe mal die Front ist im jetzigen Zustand nicht nur allein durch Folie getarnt.
Was genau ist denn SUViger?? Der F60 wird gemessen am Hatch genauso wenig MINI sein wie es der R60 ist. Der Countryman ist anders. Und der F60 wird wieder anders Ich sehe da bisher viel groß und viele Erlkönigkleber Der F60 CM wird anders interessant.