Ihr seid schon Füchse, Ihr zwei Schnuckieeees
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- Big-J
- Geschlossen
-
-
Was mir auffällt , ist die hohe Sitzposition , der Tester thront ja regelerecht , wenn man es in Relation zum Schalthebel sieht . Ansonsten ist das Cockpit der Clubmanversion sehr nahe ...
-
Was mir auffällt , ist die hohe Sitzposition , der Tester thront ja regelerecht , wenn man es in Relation zum Schalthebel sieht . Ansonsten ist das Cockpit der Clubmanversion sehr nahe ...
Komisch, ich finde mehr Verwandtschaft zum F56/55, was mir persönlich auch mehr zusagt. Letztendlich ist es aber auch hier (wie schon im F54) so eine Sache der Materialien und wie es dann in der Straßenversion Rubel kommt.
-
Sehe ich auch so, denn im Vergleich zum Clubman fehlt im Bereich der Klimaregler diese kastenförmige Einfassung.
Sprich man hat angedeutete Knieauflagen wie im F55/56. -
Unterschied im Vergleich R60:
elektronische Parkbremse
Klimaautomatik Fahrer und Beifahrer
eckige Lüftungsdüsen
Startschalter wie im F56
Warnblinker im Runddisplay
Joystick
Türverriegelung neben Türöffner
andere Bedientasten MFL
Knopf an Lenksäule mit Aufschrift Auto???MFg
gente -
Knopf an Lenksäule mit Aufschrift Auto???
Das ist die Scheibenwischerautomatik. Das sind natürlich die funktionellen Unterschiede. Allgemein ist das gesamte Cockpit mit der Zentraleinheit und der Gestaltung des Dashboardes aber schon different zum R60.
-
Unterschied im Vergleich R60:
elektronische Parkbremse
Klimaautomatik Fahrer und Beifahrer
eckige Lüftungsdüsen
Startschalter wie im F56
Warnblinker im Runddisplay
Joystick
Türverriegelung neben Türöffner
andere Bedientasten MFL
Knopf an Lenksäule mit Aufschrift Auto???MFg
genteSitze? (siehe Beifahrersitz)
und neue Monstermotoren -
HUD und Abstandstempomat sind auch nicht zu vergessen.
-
Für die, die es noch nicht gesehen haben. Ein Video vom Erlkönig. Besonders interessant, da er neben dem alten CM fährt.
https://m.facebook.com/story.p…_t=notify_me&ref=bookmark -
"Fett" - aber Ähnlichkeit gegeben.